-
Hallo, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden:
Ich habe neu eine UMTS Connect L Web´n´walk von T-mobile (original). Geht auch gut.
Nur manchmal kommt beim "T-Mobile Internet-Manager" die Meldung, dass ich ausserhalb meines Heimatnetztes bin - wenn die Verbindung bestehen bleiben soll, entstehen zusätzliche Kosten > ja oder > abbruch.
Egal was ich drücke; die Verbindung bleibt.
Entstehen zusätzliche Kosten? Für was?
Logt sich T-Mobile bei Vodafone ein :eek: ?
Wenn es nur eine Meldung ist beim Umschalten von HSDPA auf GPRS o.ä. - wie kann ich diese Meldung unterdrücken?
Danke für eine Antwort!
< Quendo <
-
ja,...
ja,.. dass würde mich auch interessieren,
bitte um eine kurze Antwort!
> Quendolin
-
Hallo,
letzte Wochen gab es einige Angebote zu :
Genion S für 2,50€ im Monat (ohne Jamba) und OHNE AG
inkl. Nokia 6300 silver geschenkt.
Gibt es hier noch ein gültiges Angebot?
Oder etwas vergleichbares (Nokia6300 für cirka 60.-€)?
Danke für Angebote! 
> Quendo
-
NC10 Display
Hallo, super Angebot!
Noch zwei Frage: Hat diese Version des NC10 auch ein entspiegeltes Display? Ist mir sehr wichtiG!
Und kann ich auch anstatt 220.-€ Auszahlung ein weiteres Handy dazu nehmen? #
zu welchen Preis ginge ein Nokia 6300 in silver oder bronze? Werden ja hier teilweise schon für 60.-€ mit Vertrag angeboten!
Danke für eine Antwort!
> Quendolin
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem "neuem" bzw. "fast wie neuem" S68 ohne Branding und Sim-Lock.
Hat jemand noch so eines?
(Gerne auch Ceramic)
Danke für eine Benachrichtigung!
> Quendo
-
Hilfe! 6300 Software bootet immer wieder!
:mad: Hilfe!
Es ist zum verzweifeln! Seit gestern (Handy1 Woche in betrieb) bootet die Software nach cirka 10 Sekunden 5x nach ein ander immer wieder bis sich das Handy von selbst ausschaltet!
Beim Neueinschalten das gleiche (Loop)
Was tun!?!?!?!
Werkseinstellung zurückstellen habe ich gerade so (bis zum absturz) hinbekommen. Hat auch nichts geholfen.
Direkt vor dem Auftreten des Fehlers ist nichts passiert! Nicht runtergefallen (überhaupt noch nicht) und keine neue Software neu (Vorgestern ein paar Spiele und Klingeltöne - gibt es Viren auf einem Nokia 6300?)
Übers USB an den Software-Updater anschliessen klappt nicht. So schnell wie es abstürzt hat das PC-Programm das Mobil nicht gefunden.
Ich bedanke mich für jeden Tip!
> Quendo
-
Hallo habe vom Hewlett Packard iPAQ 514 im "Connect" gelesen. Weiß irgendjemand etwas von dem Mobil? Ist es schon auf dem Markt? Hat jemand Erfahrung? Ich finde wenig im Internet - Ich denke es ist noch nicht draußen - allerdings hat es der t-online shop schon im Angebot...?
Danke für Tips! (Und bei Händlern Angebote!)
-Quendo

EDIT: SORRY ! Habe die Suchfunktion falsch benutz : Unter "iPAQ 514" ist nichts zu finden - aber unter iPAQ 500" Danke damit hat es sich! 
WOBEI: Hat ein Händler es schon? :confused:
-
Ort Grafrath bei Fürstenfeldbruck....
(Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!)
-
Leider nicht...
Leidre stand in der Presse das der mast ganz abmontiert wurde und Eplus die Netzabdeckung über andere Sendemasten gewährleisten würde.... Was leider nicht der Fall ist.
-
schon gemacht
schon gemacht,
aber wie auch in anderen Beiträgen erwähnt, gibt es bei der Hotline immer wieder völlig verschiedene natworten.-
Mir wurde z.B. gesagt, dass es keine Einschränkungen in meinem Sendebereiche gebe.- Lege wohl am Handy (def. nicht so!)
> Quendolin