Beiträge von quendolin

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    habe gerade frisch 2 Eplus CleverOne abgeschlossen da bei mir auf dem Land (bei München) Eplus schon immer den besten Empfang hatte. Besonders auch bei mir im Haus.
    Nun hat eplus (auch in der presse beschrieben) einen Sendemasten abgebaut und mein Empfang ist im Haus, wie auch vor dem haus sehr schwach (telefonieren nur mit Unterbrechungen möglich) oder ganz weg. (Empfang schlecht bei allen Handys: SL75, Nokia 6230, S55 und SGH-P310)
    Ich brauche den tarif zuhause (Billig in Eplus telefonieren - "Partnerkarte") nun geht gar nichts mehr -.-.-.-

Gibt es hier jemand mit erfahrung zu einem ähnlichem Fall.- Gibt es die Möglichkeit der aussergewöhnlichen Kündigung, bzw. wenigstens frühzeitige Tarifänderung (25€ monatsgebühr!), die ansonsten erst nach 12 Monaten möglich ist...
    Vielen Dank für eine Antwort!
    > Quendolin

Lautstärke

Bin recht begeistert von dem Mobile.
    - Zur Sprachqualität:
    Ist subjektiv besser, klarer und lauter als beim Nokia 6230. Höre die Gegenseite klar und deutlich und auf alle Fälle lauter als beim Nokia. Man muss das P310 nur wirklich auch ans Ohr halten. Es ist recht klein ;)

- Akku lädt sich nicht vom Taschenakku auf. Wenigstens entlädt er sich aber scheinbar nicht weiter, sonder das Mobile benutzt den Taschenakku. Bin mir aber noch nicht 100% sicher.

? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem MP3 Player berichten? Ich bekomme ihn nicht wirklich sinnvoll zum Laufen- Er findet die Ordner unter Musik nicht. - Nur wenn man direkt (also nicht über den Player) auf die Speicherkarte im Menue zugreift. Heißt das, man kann keine Cds nach Ordner auf der Karte sortieren, sondern es muss alles ins Verzeichnis & dann nur über Wiedergabelisten?

Danke für eine Antwort - Quendo

Wechsel möglich :-)

Also :
    .. endlich geklappt. Habe über MOMP einen Clever One M abgeschlossen und mehrmals bei Eplus um einen Wechsel in den Web Tarif angefragt: Mündlich war nichts über die Hotline herauszubekommen. Vom Kundenservice kam dann dieses Email:
    "Sehr geehrter Herr xy,
    > vielen Dank für Ihre E-Mail.
    > Handelt es sich um einen Provider bei dem Sie den Vertrag abschliessen,
    > dann wenden Sie sich bitte an diesen. Der Provider kann Ihnen sagen ob dort
    > auch der WEB Tarif angeboten wird.
    >
    > Handelt es sich um einen direkten E-Plus Vertriebspartner, haben Sie die
    > Möglichkeit nach 3 Monaten Vertragslaufzeit Online in den WEB Tarif zu
    > wechseln. Für den Tarifwechsel werden Ihnen 24,95 € Tarifwechselgebühr
    > berechnet.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Ihr E-Plus Team

Dann wieder bei der Hotline angerufen, die bat um die Zusendung dieses Emails an sie zurück :confused: und ich solle mich doch wieder in 3 Tagen melden. Ansonsten geht eine Wechsel nicht...

Heute hat Eplus mich nun angerufen und dieses Email zusätzlich geschickt:

"Sehr geehrter Herr xy,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Gern Informieren wir Sie, dass ein kostenpflichtiger Wechsel der Rufnummer 017x-xxxxxx in den CleverOne M Web Tarif jederzeit möglich ist.

Geben Sie uns bitte kurz Bescheid, wenn Sie diesen Wechsel wünschen.

Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht erneut eine E-Mail an kundenservice@eplus.de
    zu senden, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie
    uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.

Wir wünschen Ihnen heute einen angenehmen Tag und später einen schönen Feierabend Herr xy.

Ihr E-Plus Team"

Na dann gleich zurückgerufen und der Wechsel war sofort (nicht in 3 Monaten erst) für 24,95€ möglich. :)

Na geht doch, Quendo!

Noch mehr Erfahrungen beim Wechsel zum Web-tarif?

Hallo,
    auch mich würde es brennend interessieren, ob es zuverlässig klappt den CleverOne tarif auf CleverOne Web umzustellen. (Neuvertrag über Reseller)

Es ist ein ungutes Gefühl sich auf die Willkür der Hotline sich verlassen zu müssen.
    Ich habe gehört, dass man es selber sich umstellen kann uaf der Homepage - auch schon vor Ablauf der 12 Monate.
    (?)

Würde mich sehr um Erfahrungsberichte freuen!

:) Quendo

Homepage Vergleich

Naja, auf den Homepages von E-Plus und Debitel wird etwas anderes beschrieben: Eplus hat z.B. Roaming mit der Mongolei - Debitel-E-Plus nicht.

Vielleicht hinkt Debitel nur hinterher beim update der Homepage, aber interessant wäre es schon!

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Danke, Quendo

9 Monate freischalten

Haben nun auch gestern von Inwa mein neues OT715 mit Eplus- Vertrag bekommen.
    Hat alles super geklappt!

Nur ich bekomme einfach nicht den Zugang heraus, wo ich die ) Monate Grundgebührbefreiung bekommen kann...

Kann jemand so nett sein und mir kurz schreiben wo und wie ich es machen kann.

Ansonsten noch mal Lob an Inwa: super günstig und zuverlässig!

Quendolin

Wo finde ich das OT715 mit original Eplus Vertrag (max. 10.-€ Grundgebuehr ohne Mindesumsatz) für 1.-€ UND 50.- € Startguthaben? So gesehen bei TvMarkt2000.

Vielen Dank!
    Quendolin

Hat sich erledigt! Habe einen Händler gefunden!