-
Siehe oben, Typ FC-TRW-4420, Premium-Version mit Akku-Pack, brennen ohne Steckdose möglich.
4x CD-R brennen
4x CD-RW brennen
20x CD lesen
Lieferung inklusive Netzteil, USB-Anschlußkabel. Optischer Zustand wie neu, ca. 1,5 Jahre alt. Neupreis war 499,- EUR ...
VHB = 59,- EUR.
Bei ernsthaftem Interesse bitte per PM melden.
Bilder können auf Wunsch zugemailt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterV
Was exakt versteht Vodafone unter 'Verbindung'?
Beispiel:
Was ist, wenn ich mich in einem Gebäude bewege in dem ich teilweise keinen Empfang habe (z.B. fensterloser Keller). Wenn ich GPRS im Handy auf permanent 'an' geschaltet habe, wird mein Handy jedesmal wenn ich Empfang bekomme eine NEUE GPRS Verbindung herstellen. Das kann mehrmals pro Stunde passieren. Fällt dann jedesmal ein (aufgerundeter) Datenblock an?
Nein, nur wenn GPRS auch genutzt wird fallen pro Stunde die o.g. Kosten an.
-
Ja, GPRS wird pro Stunde aufgerundet, macht also pro Stunde lächerliche 0,09 EUR Nutzungsgebühr, aber auch nur dann wenn Daten ausgetauscht wurden
Bei den GPRS Handys ist es doch genauso, dort kann man ständig Online sein ohne das Daten ausgetauscht werden, nur bei der effektiven Nutzung fallen Daten an.
Bei GPRPS by Call fallen 0,19 pro Stunde an, wird GPRS auch genutzt.
Was ist bitte daran verwerflich?
Bei den Businesstarifen erfolgt die Rundung am Ende des Erfassungszeitraums, also monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Na ja, dass ich nicht im oberen Drittel bin, ist mir auch klar....
Bin aber schliesslich schon seit 6 Jahren Kunde und das müsste denen doch was wert sein....
Möchte ja nichts unmögliches; hätte nur so ein Angebot, wie ein Neukunde bei Ebay auch schon haben kann.....
Die sollten mal den Händlern nicht so hohe Provisionen zahlen....
Hätte doch nur gerne das M55 ohne Zuzahlung oder z.B. das Sl55 für 50-90€....
Das muss doch, wenn das ein Händler für einen Neukunden anbieten kann, auch für langjährige Kunden bei Vodafone drin sein!!!!
Oder bedeutet denen denn Kundentreue nichts??
Wenn die mit allen so umgehen, dann werden wohl noch mehr zu O2 abwandern...
Alles anzeigen
Viel Spass beim suchen den neuen Anbieters, beim Rufnummern portieren und beim Anschlusspreis zahlen.
Kommt dich im Endeffekt teuerer als wenn du das Handy bei Vodafone direkt mitnimmst.
Und dann such mal den 24 Monate Austauschservice von Vodafone bei O2 oder bei einem anderen Händler. Wenn dein Telefon kaputt ist oder sonstige Macken aufweist kannst du es über den Händler einschicken und warten oder selber bei Siemens anrufen und austauschen lassen. Dauert sicherlich länger als 48h bei Vodafone. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Wie sieht es denn mit der Sachlage aus, dass mir am Telefon ein völlig anderer Preis genannt wurde, und mir die lange Anfahrt verschwiegen wurde. Das ganze ist in meinen Augen schon arglistige Täuschung, und Wettbewerbsverzerrung. Sonst hätte ich mir nämlich Vergleichsangebote eingeholt, und den Auftrag evt anderweitig vergeben.
Tja, solange es nicht schriftlich Fixiert ist. Ich würde es unter Lebenserfahrung verbuchen.
-
Also bei uns kassiert der Schlüsseldienst bevor er die Tür aufmacht - alles andere wäre bescheuert.
Der Preis ist durchaus normal mit Tages, Nacht, Zufahrts und sonstiger Zuschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Naja, es ist trotzdem einfach pure Verschwendung - aber wenn ihm das egal ist, soll es mir das auch sein.
Er wollte eine funktionierde Lösung und der Rest interessiert ihn halt nicht, er arbeitet damit nur und zerfetzt nicht alles in die kleinsten Einzelteile, gerade weils ihm egal ist.
-
Also bitte:
Der MB kostet nur 1,80 EUR, macht bei 360 MB (weil ja schon 20 MB inkl.) 675 EUR.
Gewinn macht er pro Monat mit den Gutachten 140.000 EUR, gut er muss noch sein Büro bezahlen, seine Sekretärin etc.
Wo liegt denn da bitte dein Problem?
-
Im Schnitt sind es 380 MB, aber kann man ja eh von der Steuer absetzen. :p
Ausserdem hilft sparen eh nicht weiter, nur die pure Investition.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Da die Happy Hour ja nur zwischen 21-22Uhr läuft frag ich mich wie das im Ausland ist wenn dort eine Zeitverschiebung ist?
Geht es dann nach deutscher Zeit oder nach der wo ich mich grad aufhalte?Werden ankommende Anrufe (zwecks Roaming) dann auch nur mit der hälfte Abgerechnet?
Entsprechend der Ortsüblichen Zeit... steht aber auch alles in den Infos.