Wo findet man heute noch eine Frau die einem treu ergeben und intelligent ist und nicht irgendwann ihren Rappel, sprich Selbstverwirklichungstraum, den sie in der Jugend nie ausgelebt hat bekommt? Ausser importierte Mädelz aus .ru, pl. cz oder aus Asien wohl eher nicht.
Und ne Frau die wie ein Hausmütterchen in der Ecke sitzt und zu allem ja und amen sagt weil sie nicht genug Grips hat is auch nichts für mich.
Im schlimmsten Fall wird die Ehe geschieden, ich bin ein Fall für die Sozialhilfe und die Kinder haben ein Scheidungstrauma der ersten Güte dank der Gerichte und der Anwälte. Desweiteren ist man in der heutigen Arbeitswelt nicht flexibel genug mit Familie, man ist leichter angreifbar wenn man für mehr als eine Person sorgen muss.
Also erstmal keine Kinder, die können auch noch im Alter Freude bereiten, wenn der Job gesichert und das Geld da ist.
Also ich hab kein Verständnis für Leute die momentan Kinder in die Welt setzen, bei diesen Verhältnissen. Kann ich meinen Kindern eine so sorgenfrei Zukunft und Jugend garantieren wie ich sie im Moment habe? Wohl eher nicht.
Also fällt das komplett weg.
Und die Eltern die die Kinder per Zufall geboren haben und sich dann beklagen finden bei mir auch nicht viel Selbstmitleid.
Aufklärungsunterricht gibts in der Schule und wenn man es nicht kann lässt man es einfach.