Beiträge von coldblood

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was gibts da zu lachen ? :confused:
    Habe die Info von der Hotline.
    Auch auf der Homepage ist das Angebot differenziert.
    Wenn du meinst, es besser zu wissen. Wie ist es denn ?


    Das ist ja absolut schlecht von der Hotline. Bin besseres gewöhnt. Aber irren ist menschlich. Wird sich aber spätestens mit der nächsten Schulung erledigt haben. :D


    Es ist so wie D-Love es sagt.

    Im Falle von Vodafone: Bei Hardwarebestellungen bitte die Shophotline anrufen 01805-172200 (Die 1212 bzw. 8001721212) wird auch nur auf die Hotline verweisen, im Falle eines Serviceautrages ist unten auf dem Auftragsbogen die Rufnummer angegeben, wo man nach der Sendung fragen kann.

    Das M55 ist auch gestern erst mit UPS gekommen, also werde ich wohl schon die neueste Version haben.



    Aber mir fehlt ehrlich gesagt die Kamera, das wird und kann mein Sharp GX10 nicht als 2. Handy ablösen.

    Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Könntest Du bitte etwas genauer werden? Ansonsten solltest Du solche Postings lassen. Falls Du etwas weißt, dann poste es bitte!


    Nichts für ungut.



    Nicht alles was ich weiss poste ich auch.
    Der Sommer wird heiss und dann folgt eh das Weihnachtsgeschäft wo es noch mal richtig rund geht. :top:




    audia3: ist das weisse M55



    Das 7250i ist jetzt tatsächlich mit 199 EUR gelistet.

    Also ich hab jetzt auch mal das M55 @ home und bin begeistert. Ein absolut legitimer Nachfolger fürs ME45, insbesondere mit der Gummischutzhülle. Gutes Display, super Sounds und die Möglichkeit mit Outlook zu synchen.


    Die Lightshow ist fantastisch, die Verarbeitung 1A. Die Softwareversion ist die 07.

    Re: Sharp GX20




    2 MB Memory is O.K. for Downloading a few more Vodafone Java Games as well as some of your favorite videoclips and some MMS. If you need more there is unlimited space available at the Vodafone MMS Album.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mit dieser Aktion will Vodafone die Kunden dazu bringen, das Handy nun doch öfters im Urlaubsort zu benutzen. Deshalb die 50 % Rabatt.

    ´


    Es ist sicherlich auch ein kleiner Aspekt der primär im Vordergrund steht für die die sich nicht soviele Gedanken machen. Die wahren Gründe sind vielfältig und sicherlich nicht direkt für jeden erkennbar, aber viel gewichtiger als die paar Cent die die deutschen Vodafone Kunden im Ausland vertelefonieren. Es geht von A wie Airtime über K wie Kundenverhalten bis hin zu Z wie Ziele. Mehr verrate ich aber nicht.