-
Also, was tut man nicht alles für TT. Ich habe gerade mal beim Business Team angerufen die mir bestätigt haben das die innerdeutschen Verbindungen ins Festnetz und ins Vodafone Mobilfunknetz mit zu der Happy Hour zählen, somit sind auch die Bestfriendnummern mit dabei. Die Callya Hotline ist eine Sonderufnummer.
Zufrieden? 
-
Re: Hotline?
Zitat
Da die Hotline den ganz normalen Netzinternen Tarif kostet sollte auch die Hotline billiger sein.
Sorry fürs hochholen, aber wenn ich es editiere liest es ja keine Sau. 
-
Ich finde es super das über alternative Finanzierungskonzepte nachgedacht wird und warum sollte es nicht zum Vorteil von Vodafone und den Vereinen sein?
Einfach Vodafone wegen der Tarife schlecht zu reden ist fast wie im Kindergarten und irgendwann wird es langweilig. Die Welt besteht aus mehr als nur den reinen Tarifen sondern auch aus dem Service Image und noch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich behaupte einfach mal, daß DU noch auf keiner warst, so wenig wie ich.
Bis dahin müssen wir uns auf das verlassen, was chico sagt. Da nutzt keine Diskussion was.
Ich war zusammen mit meiner Mutter da, die von einem ihrer Schülerinnen eingeladen wurde. Als die Erpressungsnummer kam sind wir gegangen.
-
Zitat
Ist das nicht menschlich? Wer das größte Geschenk macht, hat den Freund/ den Verwandten "am liebsten". Das ist doch anderswo auch so.
Sage nicht, daß es richtig ist, im Gegenteil. Aber das versuchen viele. Das Hochsteigern beim Schenken kenne ich bei Freunden auch. Bekannte X schenkt "ihm" eine teure Uhr, dafür muß Bekannter Y seiner Frau eine teure Kette kaufen.
Mitmachen MUSS da keiner.
Nö. Aber ob man dann nochmal ne Einladung bekommt? Gruppenzwang ist was grausames... 
-
Zitat
Antisemitismus? Ich weiß nicht, wie viele Türken jüdischen Glaubens sind.
Aber in jedem Fall geht es hier bisher in keinem Wort um Juden.
chico hat doch erklärt, worum es bei den Geschenken geht. Ich kann es gut nachvollziehen, daß man Geld schenkt, wenn solche Kosten entstehen.
So lange niemand gezwungen wird, ist doch nirgends ein Problem.
Sollte ich mich eigentlich schämen, weil mir meine Oma zu Weihnachten meist Geld schenkt? Oder etwa sie?
Mea Culpa, es gibt ja noch Rassismus. Damit wollte ich jetzt keine Mitbürger verärgern. 
Ja, quasi wirst du aber durch den Gruppenzwang dazu gezwungen zu schenken, natürlich je mehr du schenkst desto beliebter bist du....
Aber das ist ja keine Erpressung.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
An alle "ich-würde-nicht-hingehen-Schreier": Was ist denn mit Euch los? Einfach so zu schreiben, ich würde nicht hingehen, halte ich für ziemlich geistlos. Nur weil es Türken sind, oder was?
Ich muss nicht alles mögen was es gibt, auch wenn hier gleich wieder mit der Antisemitismuskeule gewunken wird. Ist halt der typische Friedmann Effekt.

Ich habe explizit meine Gründe vorgebracht warum ich nicht zu einer türk. Hochzeit gehen würde, ich finde es sehr grobschlächtig aus den Gästen Geld rauszuquetschen. Kann man ja gleich Eintrittskarten verkaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Pack Dir mal an die eigene Nase, solche Sprüche kommen nur von Besserwissern. Und daß die e-plus Professional-Tarife günstiger sind als diese Vodafone-Schöpfung, sieht man auf den ersten Blick, selbst wenn man nur zu D2 telefonieren würde. Aber der D2-Glaube nimmt ja fast schon religiöse Züge an. Irgendwas muss ja besser sein, und weil man das so sicher weiß (oder fest glaubt), kann man auch getrost den Beweis schuldig bleiben.
Es ist eben so wie immer, D2 - Der eine hat´s, der andere nicht. Und der andere hat schön neidisch zu sein, auch wenn er gar nicht weiß, wodrauf.
Kunden kaufen heutzutage nicht nur ein Produkt, sondern auch ein Image. Wenn jemand stolz darauf ist bei Aldi einzukaufen kann er genauso gut stolz darauf sein bei Vodafone zu telefonieren.
Und Vodafone hat genau diesen Spagat zwischen Image und Preis geschafft, so dass 23 Mio. Kunden zufrieden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Sieht man jeden Tag bei uns im Bundestag, diskutiert wird viel, gemacht wird das Gegenteil und nichts Gescheites kommt bei raus...
Bloss dass die Firmen Gewinn einfahren und auch sonst noch Geld bringen, im Bundestag wird es nur vernichtet.
-
Üblicherweise beschenken die Gäste das Brautpaar mit Geld, also ist die Einladung gar nicht mal so unclever gewesen.
Je mehr Geld desto wichtiger bist du, wenn du nix brings wirst du dumm angemacht. Also quasi Erpressung. :flop: