-
Zum letzten Mal.
Firmenintern heisst nicht immer ins Festnetz telefonieren.
Es kommt auf das Gesamtpaket an
Und nicht immer ist der billigste auch der günstigste.
Vodafone wird sich dabei schon was gedacht haben warum die den Tarif auf den Markt geworfen haben.
Aber das will ja keiner verstehen, hier gibts nur besserwisser, die ne Werbung von E+ im Fernsehen gesehen haben und stolz drauf sind die Botschaft verstanden zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Ja genau! Das wollte ich schon vorhin sagen! Aber bei D2 ist noch nichts gelistet!
Echt? Dann hat mir das die süsse Fee im Traum geflüstert. Das neue Sagem X6 wird wohl wieder bei 49 EUR ansetzen, wenn Sagem gierig ist wird es auch wieder billiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wobei Callya nichts zu sagen hat. Das Sharp GX10 gibt es ja auch fast von Anbeginn an auch im Callya Paket. Der Preis bewegt sich allerdings auf einem Phantasieniveau, wenn man weiss was die Geräte bei freien Händlern kosten. 
Das Sharp wird durchaus gekauft.
Beim Sharp war es primär wichtig, ein Vodafone Live Modell im Debit Segment zu haben, ebenso wie es wichtig war vor knapp einem Jahr die ersten 3 Vodafone Live Telefone im Credit Segment zu haben. Da wurden ja auch Phantasiepreise bezahlt.
Jetzt setzt der Preistrend nach unten ein bei Vodafone Live und das Sagem wird ein Trendsetter sein. Sagem selber will ja das Billigsegment fluten. Und dann wird oben halt die i Version nachgeschoben.
Schliesslich kann man es den Credit Kunden nicht zumuten mit einem Callya Gerät rumzulaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi,
wann soll denn das neue Cover auf den Markt kommen? Es gibt ja nicht einmal für die aktuelle Coverform verschiedene Farben!!!! (Habe noch keine zum kaufen gefunden) 
Ciao...!
Alles anzeigen
Sícherlich bald. Das X6 wird noch ein oder 2 Wochen abverkauft da es das schon als Callya gibt wird es bald als neue Gehäuseform wieder auf den Vertragstischen landen.
Schneller hab ich ein Handy noch nie im Abverkauf gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Es ist aber so wie Blondinenfreund schreibt.
Wie oben schon erwähnt, keine Netz- oder Provider Diskussion.
Aber E-Plus zeigt es.
Der 20 Euro Tarif von E-Plus unterbietet ja schon den höchsten Business Tarif von D2. Von dem 30 Euro Tarif bei E-Plus reden wir mal erst gar nicht... Auch wenn man Netzintern mehr telefoniert; was hilft das, wenn ein anderer Netzbetreiber fast genauso billig ist für Netzexterne Gespräche
:confused:
Und ich weiß dass viele Firmen garantiert nicht nur Netzintern telefonieren. Gerade wenn du Coldblood diese Zielgruppe ansprichst, bei der es "ums Geld geht".
Norbert
Nach wie vor wäre meine Meinung, lieber 30 Euro GG, dafür aber 5Cent Netzintern und Festnetz, 10Cent Fremdnetz, rund um die Uhr.
Für sowas würde ich gerne auch 50 Euro mehr für mein Handy zahlen, aber das hatten wir in einem anderen Threat auch schon recht ausführlich.
Grüße,
Sebastian
Alles anzeigen
Hallo, die Tarife haben nicht die Kinder vom Boss in dem Konzerneigenen Kindergarten entworfen sondern da haben sich studierte Köpfe darüber den Kopf zerbrochen was ein Betriebswirtschaftliches Optimum ist. Das ist das Resultat davon. Wenn der Tarif scheisse ist wird er eh eingestellt, also wartet doch einfach mal nen Jahr ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Oder:
Mein D2 RV, mit besseren Konditionen als diese neuen Business Tarife.
Warum ist es nicht möglich, genau solche Konditionen dem Endkunden anzubieten und nicht nur den RV Kunden ?!? :gpaul:
Für Anrufe in die dt. Mobilfunknetze wird aber kräftig zugelangt.Gerade deshalb verstehe ich es nicht, wie man solche Preise gut heissen kann. Und gerade Geschäftskunden schauen mehr auf den einzelnen Cent als es evtl. der Privatkunde tut. Das sehe ich in meiner Firma.
Wenn es die Normalo Kunden nicht gäbe würden die nicht deine RV Tarife finanzieren. 
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
Das Profil für die Tarife sieht einen Selbstständigen vor, der vornehmlich regional telefoniert und intern innerhalb der Firma von Vodafone zu Vodafone.
Der Rest ist Nebensache und eine Mischkalkulation.
Aber hier verschwende ich ja meine Worte wie einen Tropfen Wasser in der Wüste.
Es gibt mehr als nur günstige Handytarife, das Gesamtpaket macht es.
Und bei mir persönlich sieht es so aus das mir der Service den mir Vodafone bietet auch das Geld wert ist. Billig billig können viele, gut aber nur wenige.
-
Bzgl. der 6310i für 129 EUR
Ich hab gerade ein nettes und längeres Gespräch mit dem Herren gehabt und ich werde bei ihm kaufen, d.h. ich vertraue ihm.
Edit: Und mal ganz ehrlich. Mit den paar Kröten die er da gezogen hat lohnt es sich doch garnicht irgendwo hin zu fliegen und einen faulen Lenz zu machen. Das muss noch mindestens 6 wenn nicht 7 stellig sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Ich hab jetzt mal meinen Vodafone Vertrag, der im November ausläuft gekündigt und hoffe auf ein gutes Angebot.
Wie sind so eure Erfahrungen mit den Angeboten von Vodafone??
Gehen sie viel im Preis runter??
Bin nun schon seit 6 Jahren Kunde und habe jeden Monat so ca. 30-40€ Handyrechnung.
Würde mich nämlich für das Sl 55 interessieren, 199€ sind mir aber zu viel!!!
Ciao audia.
Alles anzeigen
Das ist Kundenstatus red, es wird dir wohl nicht mehr als 100 EUR Guthaben oder ein Handy angeboten, evtl. mit viel Glück noch 50 EUR Guthaben, weil du schon etwas länger dabei bist.
-
Ich hab auf einem Gigaset 4110 ISDN eine Anzeige zur Rufumleitung liegen. Kann das geändert werden ohne die RUL zu löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Rein interessehalber: Wann genau hat vodafone eigentlich vor, in Deutschland das D2 wegfallen zu lassen?
Dieser Prozess wird sicherlich nicht mehr dieses Jahr erfolgen.