bitte um PN
Zustand fast egal, sollte aber noch auf Garantie tauschbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte um PN
Zustand fast egal, sollte aber noch auf Garantie tauschbar sein.
Bitte um PN
Bitte um PN
Mit dem Vorziehen der Steuerreform hat die Bundesregierung dafür gesorgt das noch mehr in den Taschen ist was man uns wieder rausziehen kann....
:mad:
Mein Entschluss asap das Land zu verlassen wird immer grösser.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
@ coldblood
Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Auch bei dem Service liegt Vodafone vorne. Ich wollte nur sagen, dass ich die Tarife nicht absolut überzeugend finde. Der große "Knaller" feht einfach bei den Tarifen. Und einigen Verbesserungen stehen auch Verschlechterungen gegenüber (z.B. Mindestumsatz, keine Take10 etc.)
Take 10 gibts bei den aktuellen Tarifen eh nicht mehr und der Mindestumsatz spielt keine Rolle für den der das Telefon braucht. Wir reden hier von Leuten die mit dem Telefon ihr Geld verdienen und sich nicht nur zum nächsten DVD Abend verabreden.
ZitatOriginal geschrieben von DieterV
Ich glaube, nicht allzu viele. Denn GPRS ist relativ langsam und die GByte Sauger sind mit der Leistung von GPRS sicher nicht zufrieden zu stellen.
Die GPRS Flatrate ist für jeden
der einen Laptop hat
nicht oft HOME ist
und der Informationen braucht, sich ab und zu mal ein Lied runterzieht
ein Geschenk des Himmels. Ich würde bis ca. 150 EUR im Monat mitmachen, hätte ich nicht schon die MCC.
ZitatOriginal geschrieben von DieterV
Ich glaube nicht, das ein exzessiver Misbrauch betrieben würde. Im Festnetz brauchen Poweruser eh' DSL. Und GPRS ist dazu kein Vergleich.
Dieter
Ohhhh doch, wenn ich mir überlege gab es auch Modem und ISDN Flatrates, die aber alle eingestellt worden sind weils unwirtschaftlich war. Gerade weil die Kiste nicht nur ein paar Stunden am Tag sondern rund um die Uhr online ist.
Und wenn ich mir die DSLer im Umfeld anschaue da zieht niemand weniger als 15 GB/Monat aus dem Netz.
Was glaubst du wie viele Leute dann mit dem Laptop an GPRS hängen weil es nichts kostet?
Re: Vodafone expandiert weiter: Albanien, Ägypten, Polen, Rumänien, Südafrika, ...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
vodafone.com verweist schon auf die Zugehörigkeit zu Vodafone und die vodafone.** Domain ist in den meisten Fällen auch schon registriert, so das die totale Eingliederung in das Vodafone Corporate nur noch eine Frage der Zeit ist.
Eine Frage des Geldes und eine Frage der Zeit, wenn man bedenkt welchen Aufwand Vodafone in Deutschland betrieben hat und letztendlich nennen viele Kunden ihre Marke nicht Vodafone sondern D2.
Es wurde halt nur Priorität auf die Mainstreamreiseländer gelegt, schliesslich ist es auch ein Test für künftige Angebote und da braucht man nicht das ganze Potential zu fahren.
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Kann es sein, dass der Dienst nicht wirklich publik gemacht wurde? Ich muss zugeben, ich habe erst gestern (01.07.03) davon erfahren (nutze allerdings kein D2 Vodafone). Habe bei diversen Newsseiten (onlinekosten, teltarif u.s.w.) auch keine Meldung gelesen...Oder habe ich sie nur uebersehen?
CYA
Der Service wird gerade massiv gepusht weil er noch nicht so läuft wie geplant. Aber ich denke in 2-3 Monaten wird er oft genug benutzt werden. Und 49 Cent bei Erfolg sind für den Service echt nicht zuviel, die Suche nach dem Song ist meistens sehr sehr zeit und manchmal auch noch Geldintensiver wenn man es selber macht.