-
Ja, der Speed ist deutlich besser geworden und nachdem niemand die Tüv Bewertung weggeklagt hat (bei den Bonnern hat man mit dem Gedanken gespielt ;)) scheint es wohl zu stimmen. 
Mit dem kleinen Tool werden halt einfach die Inhalte und auch Bilder komprimiert - frag mich bitte nicht wie, es geht aber einwandfrei und mit 50 MB kann ich mehr surfen als früher. 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wenn man rechnet, dass zu den o.g. Tarifen noch MwSt. hinzukommt, finde ich die Preise nicht besonders attraktiv. Auch im Vergleich zu den alten Business Tarifen. Da ist doch jeder durchschnittliche RV von Vodafone günstiger, und die Kunden, die Vodafone ansprechen will, haben oft die Möglichkeit in einen RV zu kommen. Ich will auch nicht wieder einen Vergleich E gegen D, aber wenn man bedenkt, was man in den E-Netzen für knapp 24 € GG bekommt, würde es mich nicht wundern, wenn ein paar Geschäftsleute und Firmen demnächst genauer nachrechnen...
Tja, der 0815 Privatmensch ist halt nicht die Zielgruppe, aber das versteht mal wieder hier keiner.
1. die Mwst. interessiert die Zielgruppe wenig, weil sie nur ein durchlaufender Posten ist.
2. RV gibts es für grössere Verbände und Firmen, aber nicht jeder Handwerksmeister, Selbständiger & Freiberufler hat die möglichkeit da rein zu kommen.
3. Die D Netze sind bekannt und haben guten Service* und die aktuellen Tarife sind günstiger als die Standardtarife. Damit sind sie attraktiv und Punkt.
*Ohne Wertung, rein subjektiv, bevor es wieder zu den endlos Discussions kommt.
-
Also ist jetzt der Kaufvertrag zwischen mir und dem User bei Ebay aufgelöst? Irgendwie möchte ich schon ein so günstiges 6310i haben.,
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
hatte ich mich gestern doch zu früh gefreut - hatte mich auf die Preise von Teltarif verlassen - dachte die Mehrwertsteuer wäre schon drin.
Nun muss ich wieder neu rechnen, was auch nicht so toll ist, dass der Mindestumsatz nur innerhalb des Vodafone Netzes und ins Festnetz abtelefoniert werden kann und es keine SMS Option gibt.
Mal sehen..
Thorsten
Die Tarife sind ja hauptsächlich für Selbständige konzipiert, die regional und firmenintern telefonieren - also schlicht und ergreifend perfekt. Am Sonntag liegt ja meistens das Handy ausgeschaltet in der Ecke - also brauchen dafür auch keine teueren Grundgebühren gezahlt werden.
Einfach nur gut, ich denke richtig vermarktet werden das die Burner Tarife, schliesslich sind sie klar und einfach strukturiert.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Bei derartigen Mondpreisen bleibt Internet oder gar Videostreaming per UMTS eine Illusion der Marketingfuzzis :flop: :flop: :flop:
Streaming wird ne super Sache, besonders weil es pro Clip bezahlt wird und nicht über die Menge.
-
Re: Hotline?
Zitat
Tja, ohne monatlichen Basispreis müssen halt die Leistungen entsprechend bezahlt werden, weshalb es auch gut ist das der Anruf bei der Callya Hotline Geld kostet.
-
Das Problem wird umgangen wenn "Pay per View" eingeführt wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Bei T-Mobile im PrePaid Pack sogar für 127,-
Echt? Jetzt zweifle ich aber an deiner Fähigkeit lesen zu können. 
http://www.t-mobile.de Get More (Information)
-
Fonez hat mir ein super Angebot gemacht, welches ich wohl auch wahrnehmen werden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Man stelle sich nur mal vor, daß man irgendwo im Straßengraben liegt und einen Notruf absenden will 
Im Falle eines Falles wird ein Teilnehmer aus dem Netz geworfen um den Notruf freie Bahn zu geben. Desweiteren kann der Notruf auch über andere Netze abgesetzt werden.