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Original geschrieben von Martin Kissel
Warum gibt E-Plus dann aktuell kostenlos 32k-Sims aus?
Sollen die noch unters Volk gebracht statt weggeschmissen werden? Oder vielleicht doch schon mit dem Hintergedanken der UMTS-Nutzung?
Weil viele aktuelle Modelle nur mit den akutellen Simkarten funktionieren. Mit den Simkarten sind die Netzbetreiber eh sehr sehr grosszügig geworden, die Kosten ja quasi auch nichts mehr.
Zu der UMTS Situation in Deutschland.
Einfach mal den Technik & Motor Teil der FAZ vom Dienstag lesen. :top:
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Original geschrieben von NoIdea
Über den Sinn oder Unsinn dieses Threads kann man streiten,
ich glaube nicht dass alle Handybesitzer sich vorher schlau machen was ein Gespräch kostet.
Die Preise sind wirklich unverschämt, aber wie oben geschrieben kann man bei einem höheren Gesprächsaufkommen auf Callig Cards ausweichen. Bei Prepaid kann man damit auch bei Gesprächen in Festnetz in der Haupzeit einiges sparen.
Wenn der Threadersteller annimmt dass Auslandsgespräche übers Handy ebenso wie beim Festnetz für 30 Cent zu haben sind, wo doch schon die Minute mit dem Handy in der Hauptzeit in Deutschland bis zu 79 Cent kostet - tja, dann ist weiss ich auch nicht mehr weiter.
Leicht Realitätsfremd, anders kann man das nicht nennen.
Desweiteren brauchen Prepaidkarten nicht günstig zu sein, es soll damit nur die Möglichkeit der Erreichbarkeit gegeben werden. Günstig telefonieren kann man mit Verträgen.
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Zahle bis 250 EUR, muss aber eine Orginale Vodafone Rechnung sein.
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Original geschrieben von Schnabeltasse
coldblood:
Wer (alles) lesen kann, ist im(mmer) (im) Vorteil !
Grüsse,
Schnabeltasse 
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Was Kunden für Freundlichkeit halten steht auf einem anderen Blatt, viele empfinden ihr Verhalten als zuvorkommend und freundlich wenn sie nicht den Anwalt erwähnen, kein Schmipfwort benutzen und oder den Angestellten bedrohen.
Vorallen Dingen regen sich Kunden über Beträge auf wo ich mich dann frage ob sie sich des Geldes wegen aufregen oder des aufregens wegen. Und dann ist die Kulanz, die normalerweise jeder freundliche Kunde bekommt für den Hintern.
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Original geschrieben von Schnabeltasse
Bei unfreundlichen, pampigen Hotline-MA gibt es immer nur eine Möglichkeit:
Sofort auflegen und nochmals anrufen !
I.d R. ist dann die "2.Wahl" die "bessere"....;)
Snt
Bei einer pampigen Hotline reisst man sich selber zusammen und ist beim nächsten Mal freundlicher. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Eigentlich verfällt die Callyakarte sofort, aber es gibt manchmal die Möglichkeit mit viel Kulanz die Karte wieder zu reaktivieren. Es kommt aber immer drauf an wie man selber die Hotline anspricht.
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Ab dem Zeitpunkt wo
15 EUR aufgeladen werden ist die Karte für 9 Monate aktiv
25 EUR aufgeladen werden ist die Karte für 14 Monate aktiv.
Dann bekommen die Kunden eine SMS/schriftliche Mitteilung dass sie bitte ihre Karte aufladen sollen.
Erfolgt das nicht wird die Karte deaktiviert, die Rufnummer freigestellt und das Guthaben gelöscht.
Eine Reaktivierung der Karte ist nur in den seltensten Fällen möglich.
Evtl. vorhandenes Guthaben wird nicht von einer Karte auf die andere übertragen.
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Schweineviel Geld, ich bin dann einfach in ein grösseres Geschäft rein und hab gesagt ich würde das gerne faxen und hab denen einen EUR in die Kaffeekasse geschmissen.
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Mündlich hat nichts Bestand, weder für Vodafone noch für den Kunden. Ich verstehe auch nie warum die Kunden ihre Verträge mündlich kündigen möchten. :confused:
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Das Rückgaberecht besagt dass ich einen Artikel binnen 14 Tage ohne Nennung von Gründen zurückschicken kann. Punkt.
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Re: Re: Vodafone: Mobile Date wirklich zu D2 Tarif buchbar?
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Original geschrieben von eierohr
Hallo,
ich bin auch noch stolzer Besitzter eines D2-Fun. Interessanter Weise werden GPRS-Verbindungen seit einer Vertragsverlängerung im Februar 03 mit V-live Handy nach den Vodafone-Tarifen abgerechnet (also 19ct / 20kb). Warum weiss auch die Hotline nicht.
gruß vom eierohr.
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Weil du das so unterschrieben hast - steht auf http://www.vodafone.de