Beiträge von coldblood

Re: Folie

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Wenn nun der Käufer nix gesagt hat, hat er auch keinen Wunsch geäussert. Also hat der Verkäufer eben nix zu machen.

Wenn der Kunde nix sagt wirds gemacht - natürlich nur wenn der Laden nicht voll ist. Ansonsten sagt der Kunde auch kaum was - entweder freut er sich oder er ist zu perplex um irgendwas zu sagen. :cool: :D

Also stellt euch nicht so an - wie gesagt sonst packe ich Geschichten aus dem Gruselkabinett aus, wer schon alles vorher eure Phones angefasst hat - oder glaubt ihr sie werden in sterilen Hallen von Maschinen verpackt? :p

Hallo,

ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, sonst könnten wir es direkt ovp in die Vitrine stellen.

Viele Kunden wünschen bei der Endkontrolle das der Verkäufer alles fertig macht, d.h. Akku drauf, Simkarte rein, First MMS und eben auch Folie runter.

Das ist Service wie ich ihn auch erwarte. Will der Kunde das nicht braucht er es nur zu sagen.

Last but not least. Was glaubt ihr wieviele Leute euer neues Telefon schon angegrabbelt haben bevor es überhaupt im Shop ankommt? Und ich sag mal lieber nicht wie und unter welchen Bedingungen. :D

Zitat

Original geschrieben von newyorker
    Gerne! Meinen Lieblingsnachbarn helfe ich doch gerne! :D

Richtig interessant wirds aber erst, wenn alle UMTS anbieten werden, das ist spätestens im 4. Quartal 2003. Dann gibts 5 UMTS Betreiber in Ö. So viele wie sonst in Summe im Rest der Welt! ;-)

Hey, das wird ja interessant. Da ich jetzt auch öfters in A sein werde - soll ich noch warten mit dem UMTS Vertrag bis es zu Wettbewerb kommt?

Und was brauch ich alles um in Österreich einen Vertrag abzuschliessen?

Inländische Rechnungsadresse ist kein Problem, wie sieht es mit dem Konto aus? Ausländisch oder aus A?

Zitat

Original geschrieben von newyorker
    Den 3 Flagship-Store (und aktuell einzigen Shop von 3 in Wien) findest du auf der Mariahilfer-Straße (U3-Station Neubaugasse).

Der andere UMTS Anbieter (A1/Mobilkom) vermarktet UMTS derzeit nicht. T-Mobile A, one und tele.ring bieten derzeit noch kein UMTS.

Hallo, leider ist bei mir baulich keine andere Möglichkeit gegeben einen WLAN ROuter umzusetzen, und ich habe teils massive Empfangsprobleme.

Wie läuft das mit dem 2. Acesspoint als Repeater?

Acesspoint ist ja auch nichts anderes als ein WLAN Router, oder?

Kann ich irgendeinen nehmen?

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Aber sprech doch auch einfach mal mit Deinem Netzanbeiter. Selbst wenn er nicht "verpflichtet" ist Dir ein subventioniertes Handy zu sponsoren wird das doch häuifig ein neues Gerät teilweise gesponsort, da sie ja Dich als Kunden halten wollen!

Hallo, es ist grauenhaft wieviel Flöhe den Kunden ins Ohr gesetzt werden, die dann voller Erwartung im Shop ankommen und dann auflaufen und bitterböse enttäuscht werden.

1. Verlängerung ist bei den verschiedenen Anbieter vor Ablauf des
    Vertrages möglich, jedoch ist das an bestimmte Bedingungen gekoppelt.

2. Nur wenn der Kunde ein guter Kunde ist kann (nicht im Shop) entschieden werden ob evtl. aus Kulanz ein neues Handy vergünstigt angeboten wird - aber das passiert nicht binnen 5 min. Die anderen Kunden haben Pech gehabt. Durch geschickten Einsatz der Partnerkarte kann evtl. ein Subventionsanspruch gegeben werden, was aber meistens ein weiteren Vertrag verlangt.