Das Samsung ist schon seit über einer Woche in grossen Stückzahlen in den Vodafone Shops zu haben - und täglich werden es mehr.
Beiträge von coldblood
-
-
Ich möchte WinXP Pro von der Partion C: (der alten Platte) auf eine neue Festplatte "schieben", diese neue Partion soll dann auch C: heissen, die alte Festplatte wird umgenannt in G:
Ist das möglich, oder ist eine Neuinstall empfehlenswert?
-
Das Kabinenpersonal ist geschult - beim 9210 haben sie es inzwischen verstanden.

-
Hallo, ich bin es leid nach jeder Windows Install alle Einstellungen erneut vorzunehmen, d.h. die Registry nach meinen Wünschen anzupassen, die Themen zu ändern, Office XP zu installieren etc - da geht immer ein ganzer Tag drauf bis alles wieder gerade läuft.
Deshalb meine Idee:
Einfach von dem Wunschsystem ein Backup machen, welches ich dann bei erneutem Installwunsch einfach draufspiele.
Nur:
Geht das?
Wie mache ich das?
Welche Programme brauch ich dafür? (Ich weiss das die PC Welt Vollversionen von einigen Backupprogrammen auf die CD presst, wo kann man denn die dann auch runterladen?)Vielen Dank für die Tipps
-
Wer kann liefern zu welchem Farben und Konditionen?
MfG
-
Gesucht, bitte um PN
-
4 Wochen alt, für 40 EUR
für Nokia 7250 u. ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
T300 ist auch ned Schlecht !! Gibt's dank der Expert-Aktion auch sehr billigDas Farbdisplay und die Joystickbedienung sind sicherlich nicht der Oberbringer bei älteren Leuten, schliesslich ist die Sehkraft und die Fingerfertigkeit doch eher eingeschränkt.
Grosse Tasten und ein gutes Display sind das A und O.
Meine Eltern hatten ein 3310 und ein 6150, dann ein 6210 und Sharp GX10 und jetzt wie gesagt die 6310i.
Damit wurden die besten Resultate erzielt, immer grosse Tasten und gute Displays.
-
Meine Eltern sind beide mit dem 6310i ausgestattet - da haben die alles dabei was gebraucht wird.
Dazu noch in den Autos die Parott CK3000.
Mehr brauchen sie nicht.
-
edit