-
Re: Frage IBM oder Toshiba
Zitat
Original geschrieben von StDt
Ich will das Dell mal rausfallen lassen und die Frage nach IBM oder Toshiba stellen:
IBM Thinkpad R40 Centrino-1400 TR4BDGE mit 512 MB DDR RAM oder Toshiba Satellite Pro M10 Centrino (PS630E-G207W-GR) ?
Ist da nur die Lieferzeit der ausschlaggebende Faktor? Pro IBM.
Mehr Anschlussmöglichkeiten (Parallel) und SD-Card Slot? Pro Toshiba.
Gruß,
StDt
Alles anzeigen
Dann Frage ich direkt weiter. Noch im Januar kaufen oder warten bis der neue Centrino im Feb o. März rauskommt?
-
ja, ich hab keine weitere möglichkeit gefunden als das speichern auf der Karte. Ich finde das V600 auch nicht besonders, es ist nur ein anderes 525.
Und das ist - unter uns gesagt qualitativ und software technisch unter aller sau.
-
In Luxemburg auf dem Kirchberger Plateau (und am AEROPORT) kann man wunderbar alle 4 deutschen Netze empfamgen, und das ist ca. 50-60 km von Deutschland entfernt. 
Dafür kann man aber auch in der Eifel wunderbar Luxemburger Netz reinbekommen, ca. 30 km von Luxemburg entfernt. 
-
Das V600 hat Weihnachten in der Karibik (Stichwort AIDA :D) funktioniert, ohne das grossartig was umgestellt werden musste.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Habe mir gerade von einem Kollegen sagen lassen das es im V525 einen Menüpunkt gibt mit dem man das Live Menü abstellen kann.
Sobald ich wieder welche da habe zum testen schreib ich nochmal was dazu.
Ja, das Life Menü kann über Personalisieren geändert werden. Es gibts übrigens auch V525 ohne Vodafone Logos.
Ein anderes Problem welches sicherlich Motorola ins Aus geschossen hat. Die Akkulaufzeit. Soviel Reklas gabs bei einem neu eingeführten Fone nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
7? die erste altersgrenze, ab der man (sehr) beschränkt geschäftsfähig wird, liegt doch bei 6 jahren.
Oder halt 6.
Beschränkt geschäftsfähig (nicht vom Gesetz, sondern vom Geist) sind eh mindestens 60% der Menschen.
-
Mindestalter Vodafone: 7 Jahre.
Allerdings können die Eltern das Handy wieder zurückgeben
-
Das T610 ist immernoch bei 29 EUR, das V525 liegt bei 49 EUR.
Wieso Preissenkungen? Weihnachten gabs die richtigen Knallerpreise.
-
Ich suche ein DECT Handteil mit BT oder ein DECT BT Tischtelefon, welches ich an eine Gigaset ISDN Basisstation wireless hängen kann.
-
Im Vodafone.de Netz gibt es z.Z. Einschränkungen beim Senden und Empfangen von MMS, nicht nur beim 6600, sondern auch noch bei einer Reihe weiterer mobiles, u.a. dem P800.