wie isn das mitm 3650 im Flieger ??
Ich flieg 12 std nach USA und da würde ichs chon gerne a weng was mitm handy machen (ebooks lesen, etc) Bei meinem alten C45 gabs nen Flugzeugmodus !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie isn das mitm 3650 im Flieger ??
Ich flieg 12 std nach USA und da würde ichs chon gerne a weng was mitm handy machen (ebooks lesen, etc) Bei meinem alten C45 gabs nen Flugzeugmodus !
Hallo,
Auch hier hilft wieder Aikon.ch weiter:
http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=43
Viele Grüße
Chris
servus
Also ich würde es nicht einschalten , damit es keine Probs gibt !
Hast Du nicht noch eine Karte die keinen Empfang hat ne alte Callya Karte oder so damit Du das nutzen kannst ??
Wenn nicht meld Dich mal per PN vielleicht hab ich noch eine rumliegen !
Also so ein Profl nur arbeiten und nicht senden kannst Du beim 3650 glaube ich nicht aktivieren
Sorry me too war schneller !
Hmmm... Naja, das Programm kaufen will ich mir net ! Naja, dann lass ichs halt aus :(((
fragt sich nur ob der FA dann auch weiß, dass das Handy nicht sendet. Ich denke, dass man das als Stewardess nicht unbedingt wissen/glauben muss
Re: servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Also ich würde es nicht einschalten , damit es keine Probs gibt !
Hast Du nicht noch eine Karte die keinen Empfang hat ne alte Callya Karte oder so damit Du das nutzen kannst ??
[...]
Ob nun eine ausgediente CallYa oder eine noch gültige Karte benutzt wird, spielt IMHO keine Rolle.
Die Karte wird vom Netz abgeschaltet und nicht mehr zugelassen. Somit versucht das Telefon, die Karte am Netz anzumelden, bekommt eine Antwort, dass die Karte nicht mehr darf, und lässt es dann bleiben (mit dem Anmelden). Dennoch wird gefunkt, was ja nun gerade schädlich sein soll im Flugzeug. Und überm Atlantik in 11.000 m Höhe ist eh kein Netz, also versucht das Telefon, die ganze Zeit Netz zu bekommen, bis die Anmeldeabfrage abgewiesen wird.
Somit sollte es keinen Untershcied machen und das Telefon im Flieger definitiv aus bleiben, egal, ob gültige SIM oder nicht! IMHO hat Nokia auch kein Flugzeug-Profil (echter Schwachpunkt meiner Meinung nach!!)... ![]()
Gruß
AT
Das Prog wird auch kaum einen Einfluss darauf haben, dass wenn du mit
dem Handy erwischt wirst, du ermahnt wirst, dass Handy auszuschalten.
Dem Boardpersonal dürfte es ziemlich egal sein, welches Handy du hast
und welche Software drauf ist.
Da könnte ja jeder Geschichten erzählen....
Hab aber vor einiger Zeit gehört, bei Langstreckenflügen von Lufthansa
würde das Mobiltelefonieren möglich sein.
Damals stand das noch in der "Zukunftsversion"; d.h.
schon in naher Zukunft wird es möglich sein... bla bla bla
Ob und wie weit das schon in Kraft getreten ist, weiß ich nicht.
Kannst ja mal bei deiner Fluggesellschaft fragen.
Gruß
Chris
Naja, ich will au gar net telefonieren, sondern eher meine ebooks lesen oder hörbücher hören ! Naja, es is ein Langstreckenflug mit Lufthansa ![]()
Das Kabinenpersonal ist geschult - beim 9210 haben sie es inzwischen verstanden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Das Kabinenpersonal ist geschult - beim 9210 haben sie es inzwischen verstanden.
Seit wann? Im letzten Dezember durfte ich einer LH-Stewardess noch den Flugzeug-Modus erklären...
![]()
Gruß, Mooney ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!