-
Ja klar, ich warte 3 Wochen auf die Ware.
Zu dem 129 EUR - ich habe es auf Grund von einer Krankheit nicht weiterverfolgen können, aber da die Sperrung nicht aufgehoben ist und die Person sich nicht mehr meldet bin ich froh NICHT mehr überwiesen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Realnokia
also ich habe mich(bzw.meine freundin) jez bei dem internet zeigs von vodafone angemeldet-aber ich finde die von dir besagte möglichkeit nicht...kannste mir das nach dem meinvodafone ei logg mal sagen wo ich dann was machen muss...
und zu den anderen, also ich bin mir 10000% sicher das mein kumpel die kompletten texte die er verfasste hatte hinter der nummer stehen hatte, dahinter dann den rechnungsbetrag für die jeweilige sms!!!
thx ciao OLI!!
Alles anzeigen
Hallo, melde dich einfach an und schau mal bei den Daten nach - ganz easy zu finden.
Nein, ich weiss das Du und dein Freund sich da gewaltig irren - das macht niemand. Es ist zwar technisch möglich die SMS auszulesen, aber sie werden nicht gedruckt. Was interessieren mich denn ehrlich die 200 SMS noch, die ich im Monat rausjage?
Übrigens kann ich dir mal empfehlen deinen Schreibstil etwas anzupassen - grauenhaft zu lesen.
-
Der Red existiert dann nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Ein Pocket Loox mit 256 MB SD Karte für 150 € ist für mich ein Schnäppchen, aber Sachen mit denen man gerade mal 10 € verdienen kann, gibts haufenweise 
Ich glaube du hast ein wenig den Realitätsbezug verloren. 10 EUR ist schon viel - einige Händler würden sich darüber freuen soviel an einem Handy zu verdienen.
Ausserdem läppert sich das - hier mal 10 EUR, da mal 10 EUR, kommen ruckzuck ein paar hundert EUR zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das muß gehen, steht glaub ich sogar auf der HP von Nokia. Das Menü basiert irgendwie auf dem XHTML-Browser. Teste es doch bitte mal aus, vor allem das Live Portal. Wir haben noch keine 7250i.
Gruß, Geri
Ich hab auf die schnelle keine Einstellung gefunden. Werde am Wochenende das Gerät zu einer längeren Erprobung mitnehmen.
-
7250i ist da, in einem eleganten grau/schwarz.
Menü ganz regulär wie beim 6610, keine Gitterform.
Vodafone LIve habe ich nicht getestet, mich hält ehrlich gesagt nicht viel bei einem Gerät, welches vor über 8 Monaten akutell war.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
FireWire: Du sagtest was von sms-Empfang sperren. Wie geht das?
Was macht diese Funktion genau? Hab da jetzt das erste Mal
von gehört.
Nein, das geht nicht.
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Das mc60 hat aber eine integrierte cam, und das sx1(soll angeblich auch keines werden) hat auch eine!
Wird das p800 wirklich noch ein live-gerät?Wird es wirklich auch zu dem preis halbwegs gut verkauft?
mfg
Ich rede jetzt von den aktuellen Siemens Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
ich würde im voda-shop mal die sim formatieren lassen. notfalls austauschen (ist kostenlos).
fire
Sim formatieren?

Die Technik wird das überprüfen, ebenso solltest du mal die Geräte tauschen. Liegt immernoch ein Defekt vor, Karte tauschen. Liegt dann noch ein Defekt vor Hotline anrufen.
-
Re: vor allem @ Geribaldi:FRage zur Preispolitik der Netzbetreiber!
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
1)warum wird das se p800 für 499€ mit vertrag angeboten? der billigste neukaufpreis für privatkunden liegt bei etwa 600€, warum bietet vodafone es dann nicht billiger an?, deren Einkaufspreis liegt doch mit sicherheit deutlich tiefer, oder?
Ja sicherlich, aber das P800 wird trotzdem gekauft. Warum also den Preis senken? Schliesslich ist es ein hochwertiges Produkt ähnlich dem 9210i.
Zitat
Warum ist es kein vodafone-live gerät?
Will vodafone dieses Gerät nicht unter die Leute bringen?
Weil es halt keins ist. Kommt aber noch. 
Zitat
2)warum sind zb. die ganzen Siemensgeräte(die neuen) keine Live-Geräte?
danke,mfg
Weil die Siemens Geräte nicht die Vodafone Live Kriterien erfüllen, deshalb. Z.B. fehlt eine integrierte Kamera.