Beiträge von coldblood

Zitat

Original geschrieben von da::honey
    Wer da Zuständig ist?? Hmm keine Ahnung, hab noch nicht auf die Hotline geachtet, werde ich wahrscheinlich auch nicht, weil seh nicht ein denen nen haufen Kohle in den Rachen zu schieben, nur um mit denen reden zu können. Nach meiner Erfahrung: Abzocke und keiner hatte je bei irgend nem Provider/Netzbetreiber ne Ahnung :-(

Hallo, als Callya Kundin bezahlst du halt für die Leistung die du in Anspruch nimmst, deshalb ist es kostenpflichtig. Was würdest du rummaulen wenn die Hotline kostenlos aber dafür die Gesprächseinheiten um den Faktor x teuerer sind?

Zur Qualität der Hotline. Dazu gibts erstmal eine Grundregel. Wie man in den den Wald hinneinruft so schallt es herraus. Desweiteren sollte man sich VOR dem Gespräch überlegen welche Fragen man WIE formuliert, ebenso ist es nützlich den Superpin und die Rufnummer VOR dem Anruf bei der Hotline zu wissen.

Alles andere kostet nur dein Geld und deine Zeit, also so knapp und präzise wie möglich sein.

Und die Hotline ist sehr sehr gut, sie kann in allen Belangen zu Callya weiterhelfen, sofern es sich um das Team handelt, welches für dich zuständig ist.

Re: D2 Rechnung geprüft?

Zitat

Original geschrieben von polli
    +33173****** ; also irgend ne Auslandsvorwahl, ne Nummer die nach D2 aussieht und dann nur 6 Stellen! Wurde vermutlich als "Internationale Datenverbindung" am WE mit 0,59 € berechnet!

Zum wiederholten mal (diesmal 100 % sicher und nachweisbar!) wurde mir ein Gespräch berechnet welches trotz nichterreichbarkeit des angerufenen D2 Handies berechnet wurde!

Hallo, die +33 gehört zu Frankreich. Wie willst du ein deutsches Handy mit einer franz. Vorwahl anwählen? :confused:

Und es können durchaus mal Rechnungsfehler passieren, bei über 24 Mio Kunden. Die werden aber sauber und kulant von der Hotline geklärt. Selbst schon erlebt. Und wer wegen 0,59 EUR eine Welle macht, :confused: da ruft man mal kurz an der 1212 an und lässt das klären.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    aber neuere Geräte als das 6310 i gibts ja auch, ich glaube das kann man nicht unbedingt als argument sehen.

mfg Dan *

Das 6310i ist ein Massenmodell, das 8910i ist nur da damit einige Freaks auch das Gerät bekommen.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das sehe ich aber nicht so. Jetzt, wo der Markt mit Postpaid-Verträgen so gut wie ausgereizt ist, wollen die Netzbetreiber auch noch die Prepaid-Nutzer vergraulen, die sind ja schön blöd, die meisten Prepaid-Nutzer generieren mehr Umsatz als Postpaid-Kunden. klimajacke

Der Creditbereicht ist lange noch nicht ausgereizt, da lässt sich noch sehr viel holen. Erst werden die Debit Kunden umgestellt und dann wegen den teueren Gebühren in den Creditbereich gelenkt.

Das ist doch echt kein Akt jemanden von einem Debit auf einen Credit zu beraten.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich würde es per Post machen, am besten mit Einschreiben. Da hast Du etwas in der Hand und zeigst vodafone den langen Finger ;). klimajacke

Das juckt Vodafone herzlich wenig. Viele Kunden wissen noch nicht mal was ein Widerspruch ist. Ansonsten werden die EUR optimierten Tarife natürlich auch angepriesen. :D