Jetzt bist du im ersten Fenster hier kannst du die Artikel Nr. rechts eingeben. Klickst du auf die linke Seite in den Bereich Gebot wird automatisch der Artikel gesucht und hinzugefügt.
Beiträge von acceleration
-
-
O.K. dann stell In dem Reiter Bieten 6 Sekunden vorlauf ein. Drück mal auf Test der Anmeldung und dann auf Speichern, übernehmen und Ende
-
O.K. in dem Bieten gibt es den Button Test der Geschwindigkeit führ den mal aus und sag mir den Wert
-
Und weiter gehts jetzt kommt es darauf an welche Verbindung hast du DSL???
-
O.K. Du hast es installiert das ist sehr gut
Dann folge denn Bildern 

-
O.K. meinst du rechte Maustaste auf Arbeitsplatz Explorer und dann macht er die Eigenen Dateien auf oder meinst du Windows Taste+E und dann soll er die Eigenen Dateien aufmachen??? Wenn du das wie in dem Bild hier eingibst mit einer Verküpfung dann geht er 100% in Eigene Dateien auf

-
Zitat
Original geschrieben von o2alex
Das Angebot nehme ich doch gerne an...
Meint ihr, ich habe die Chance an der Hotline ne Woche eher zu verlängern?Denk ich schon was willst du denn für ein Handy haben???
-
Ist echt ein Super Handy ich hab es auf der Cebit getestet. Was mich am meisten beeindruckt hat das man es wrklich sehr oft und sehr hart auf den Boden Knallen kann ohne das es das Handy juckt. Nur man sollte es nicht absicht machen wer weiss wie lange es hält

-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Ansonsten musst du wirklich mit dem SX 1 leben.Also sei mir nicht Böse aber das SX1 (Music Edition von o2) ist Tausend mal besser als das 6230.
-
Also soweit ich weiß ist der QD von o2 nicht freigegeben aber ruf doch mal bei der Kundenbetreuung an (017955222) und lass dich mit dem Datenservice verbinden die können dir bestimmt Helfen.