ZitatOriginal geschrieben von Dark-Father
Mir gings nur generell um die Grösse.
Ach so????
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=646756 lies mal das hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gings nur generell um die Grösse.
Ach so????
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=646756 lies mal das hier
Standardmäßig öffnet der Explorer beim Start die Root von C bzw. Eigene Dateien unter Windows Me/XP. Mit Angabe des Verzeichnisses in der Zeile Ziel (rechte Maustaste auf der Verknüpfung, Eigenschaften) kann auch ein anderer Startordner angegeben werden (z.B. c:\windows\explorer.exe /N, /E, d:\daten). Der Schalter /N bewirkt, dass immer ein neues Fenster geöffnet wird, sollte das Verzeichnis gewechselt werden.
Aber grundsätzlich sind das die richtigen ?
Hmm ich hab gar nicht gewusst das es MMC Karten geben soll die nicht in einem MMC Slot erkannt werden??? Die Teile sind doch genormt. Meine Cam frisst z.B. SD und MMC und der ist es echt Sch***egal wie die Karten heißen.
Hi Leute,
ist das eigentlich war das man die Real Sounds von o2 nur über o2 Active erreichen kann aber nicht über das eigene Portal o2online.de? Und welche Geräte ausser das 6230 werden von o2 noch unterstützt die dann die Real Sounds verarbeiten können?
Hi ich hab mir eine 128 MB von Extrememory gekauft über Ebay für 10 € und die geht ohne Prob. in meinem 6230
ZitatOriginal geschrieben von o2alex
ich würde gerne mit einem echten Menschen über eine VVL sprechen...
Wir sind auch echte Menschen und wenn es um VVL geht bist du in diesem Forum genau richtig. Frag doch mal uns? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
und was ich auch lustig fand, ein nokia 6610 mit s/w display!:)
von der o2online hp!
Echt Lustig
vieleicht sind ja noch ein paar S55 verfügbar da war es auch s/w
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Einfach die 0179/55222 wählen.
Bringt aber nix wenn die VVL um 20:00 Uhr schluss macht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2alex
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Jo, die Nummer hab ch gewählt, ich würde gerne mit einem echten Menschen über eine VVL sprechen...
Kannst vergessen die sind ab 20:00 nicht mehr erreichbar. Die VVL ist erst Morgen früh um 9:00 wieder verfügbar.
Hast du de Nummer hier gewählt 0190-576937 und was willst du eigentlich machen vielleicht kannst du das ja auch über das Portal eingeben