Hey musst dann jetzt nicht in der Schule sein ![]()
Beiträge von acceleration
-
-
Ja Ja :cool:
Des weiteren sehe ich in diesem geschilderten Sachverhalt einen Motivirrtum. Generell berechtigt ein Motivirrtum nicht zur Anfechtung. Eine Ausnahme dazu ist zum Einen im Erbrecht gegeben, was hier jedoch nicht einschlägig ist, und zum Anderen im §119 II im Fall des Eigenschaftsirrtums gegeben. Jedoch ist der Preis/der Wert einer Sache keine Eigenschaft im Sinne von §119 BGB (siehe Definition von "Eigenschaften"). Es handelt sich mithin nicht um einen beachtlichen Motivirrtum.
Eine Anfechtungsmöglichkeit ist somit nicht gegeben.
-
Wär ne möglichkeit sehr intelligent RESPEKT
Aber nicht vergessen gleich ne Kündigung zu schreiben. Ist halt nur für o2 Schade da die jez dann eine Vertragsleiche haben. -
Sorry aber keine Chance! Your Sister hat das ganze im Einzelhandel gemacht sich dafür vor Ort entschieden und hätte auch alles durchlesen können bevor Sie es unterschreibt, denn dann hätte sie das ganze nicht unterschrieben, denn sie hätte gemerkt das es kein Online Vertrag mit 125 Frei SMS ist.
Des weiteren heißt der Vertrag o2 Select ONLINE was schlussfolgern lässt das man ihn auch nur Online bekommt sowie es auch Online drin steht auf o2online.de. Und nicht mal der Kanzler könnte den Saturn dazu bewegen den Vertrag zu stornieren
Denn der kann am wenigsten dafür -
Zitat
Hey ich hab da was überlesen ich bin in drei Foren gleichzeitig da überlist man schon mal was
Aber abgesehn davon hab ich das ganze editiert -
:confused: Supergut hab das Online und und das Jetzt irgendwie überlesen

-
Hi du bekommst natürlich 2 Handys. Eins für jede Nummer!
-
Geht natürlich! Du brauchst aber eine Verzichtserklärung von T-Mobile. Also Kündigung schicken und reinschreiben das du eine Verzichtserklärung brauchst damit du die Rufnummer portieren kannst. Dann bei o2 eine nachträgliche Rufnummerportierung beantragen. Geht alles ohne Probleme