ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei mir ist die Internetseite http://www.arcard-mobile.de offline. Bei euch auch?
Hi die Seite ist bei Mir Online.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei mir ist die Internetseite http://www.arcard-mobile.de offline. Bei euch auch?
Hi die Seite ist bei Mir Online.
Hi was sagt denn die 22044?.
Wie sieht es denn bei myMTVmobile aus.?
Danke und Gruss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
So wie ich das verstehe , kostet es was, wenn man den Coupon nicht hat.
Hast du in Gelsenkirchen den Coupon dabei- und vorgelegt gehabt?
PS:
Auf dem Marktkauf-Coupons steht:
"...Erhalten Sie eine EDEKA-Mobil-Box im Wert von 9,95Euro gratis"
"...ausgezeichnete D-Netzqualität..."
D-Netz? vielleicht D1? Im D1-Netz heisst die Mailbox bekanntlich Mobilbox....
A
Ich werde Morgen nach der Arbeit bei Marktkauf mich Nochmal schlau machen.
Ich war Ohne Coupon da.
EDEKAmobil nutzt das Netz von: Vodafone D2.
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
Das Set gibt es Gratis bei Marktkauf weil es zu der 40 Jahre Aktion gehört !
In der Anlage das Versprochene Bild
Hi leider wohl nicht jedem Marktkauf.
In Gelsenkirchen wollen die 5,-€uro haben.
Gruss.
Verkauft
Und Hoch damit :top:
- Verkauft -
Ich biete ein Nagelneues Huawei Ideos X3 ohne Simlock an.
Das Handy wird ohne Simkarte angeboten.
Preis : 99,-€ VB
Eine Rechnungskopie für den Garantie Anspruch sende ich mit.
Versandkosten
DHL : 4,90 € Versicherter Versand( Laut DHL Homepage ).
Hermes: 4,00 € Versicherter Versand( Paket S dürfte reichen.)
Gruss.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
5 Euro für eine EVN. Leben die hinter dem Mond?
Ring lebt wirklich hinter dem Mond.
Der EVN hat aber schon Immer 5,-€ gekostet.
Hallo ich suche eine Fritzbox 7170 .od. Fritzbox 7270. Die box sollte an jedem Anschluss laufen.
Freue mich über Angebote mit fairen Preis .
per PN.
ZitatOriginal geschrieben von richyrich
Die Pluskom Seite bietet ja gar nichts.
Hi dann versuche mal die Netto-Kom seite.
Gruss.