Beiträge von Chipter

    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Ich befürchte fast, uns "Ring"ern steht eine kleine Offline-Zeit bevor :D
    Wenn die SIM auch morgen nicht im Briefkasten liegt, wird es sich bestimmt um einen bedauerlichen Einzelfall handeln...


    Damit Rechne ich auch damit , Mal abwarten was passiert.

    flensi stimmt nur halb denn laut Teltarif.


    Umschaltung erfolgt am 1. März


    Bereits am 1. März zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr will ring die neuen SIM-Karten aktivieren. Mit den alten SIM-Karten kann dann nicht mehr telefoniert werden. Das vorhandene Guthaben werde, so ring, automatisch übernommen, zusätzlich erhielten Kunden anlässlich der Umstellung ein Extra-Guthaben in Höhe von 10 Euro. Technisch wird zunächst die von ring genutzte Vorwahl 01575 vom virtuellen ring-Netz ins E-Plus-Netz übertragen, im Anschluss werden die Rufnummern der Kunden ins E-Plus-Netz portiert.


    Quelle

    Zitat

    Original geschrieben von 01522
    Diese Woche gibt es bei Edeka ein Samsung GT-E1080 mit Gratis Edeka-Mobil Simkarte. Hab heute mal bei der Hotline Angerufen und da wurde mir gesagt, das eine Ersatzkarte 45€ kostet. Kann das Jemand bestätigen? Begründung war, das man ja die Sim Gratis dazu bekommen hätte.


    Das wäre ja ein ding , Laut Preisliste kostet eine Ersatzkarte 9,98€.
    EDEKA-mobil Preisliste

    Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    hat wer schon die neuen SIM Karten? - habe vor 17 Tagen bestellt und bis jetzt noch nix


    Hi bislang schein wohl noch niemand Eine Neue Sim Karte erhalten haben.
    Habe auch vor 2 Wochen Bestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die geht ja eben nicht.


    Von ring (ring Mobilfunk), VF Vertrag und VZmobil (o2) nicht erreichbar. Es kommt ein Besetztzeichen oder die Rufnummer ist nicht bekannt.


    Wo bekommt man nochmal die 9€ Aufladevoucher?


    Ich hatte die 9 € Aufladevoucher immer bei dirketaufladen.de gekauft.


    Hi bei ALDI Talk kann man den EVN Online einsehen.
    Wenn ihr das Passwort nicht wisst Einfach auf Passwort Vergessen klicken.


    Gruß.
    Alex