Am Besten ist Anrufen
0228-9392202 Telekom Kundencenter.
Beiträge von Chipter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Ich befürchte fast, uns "Ring"ern steht eine kleine Offline-Zeit bevor
Wenn die SIM auch morgen nicht im Briefkasten liegt, wird es sich bestimmt um einen bedauerlichen Einzelfall handeln...
Damit Rechne ich auch damit , Mal abwarten was passiert. -
flensi stimmt nur halb denn laut Teltarif.
Umschaltung erfolgt am 1. März
Bereits am 1. März zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr will ring die neuen SIM-Karten aktivieren. Mit den alten SIM-Karten kann dann nicht mehr telefoniert werden. Das vorhandene Guthaben werde, so ring, automatisch übernommen, zusätzlich erhielten Kunden anlässlich der Umstellung ein Extra-Guthaben in Höhe von 10 Euro. Technisch wird zunächst die von ring genutzte Vorwahl 01575 vom virtuellen ring-Netz ins E-Plus-Netz übertragen, im Anschluss werden die Rufnummern der Kunden ins E-Plus-Netz portiert.
-
Zitat
Original geschrieben von 01522
Diese Woche gibt es bei Edeka ein Samsung GT-E1080 mit Gratis Edeka-Mobil Simkarte. Hab heute mal bei der Hotline Angerufen und da wurde mir gesagt, das eine Ersatzkarte 45€ kostet. Kann das Jemand bestätigen? Begründung war, das man ja die Sim Gratis dazu bekommen hätte.
Das wäre ja ein ding , Laut Preisliste kostet eine Ersatzkarte 9,98€.
EDEKA-mobil Preisliste -
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
hat wer schon die neuen SIM Karten? - habe vor 17 Tagen bestellt und bis jetzt noch nix
Hi bislang schein wohl noch niemand Eine Neue Sim Karte erhalten haben.
Habe auch vor 2 Wochen Bestellt. -
Hallo suche eine o2 Prepaidkarte mit 0179 Rufnummer.
Freue mich über Angebote mit Fairer Preisvorstellung. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die geht ja eben nicht.Von ring (ring Mobilfunk), VF Vertrag und VZmobil (o2) nicht erreichbar. Es kommt ein Besetztzeichen oder die Rufnummer ist nicht bekannt.
Wo bekommt man nochmal die 9€ Aufladevoucher?
Ich hatte die 9 € Aufladevoucher immer bei dirketaufladen.de gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand wie ich die Hotline außerhalb von o.tel.o erreiche (außer per Mail).
Hi versuch mal die Rufnummer 0172-12431
Gruss.
Alex -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lupo2342
Hallo Leute.Hab schon bei http://www.prepaid-wiki.de nachgesehen, aber die entscheidenden Details nicht gefunden.
1. Kann man bei Aldi-Talk den EVN online einsehen oder ausschliesslich für viel Geld per Post zusenden lassen?
Nur wenn man den EVN online einsehen kann:
2. Mein kleiner Bruder hat seit Ewigkeiten eine Aldi Talk Sim-Karte. Wir wissen nicht sein Passwort für den Kundenbereich "Mein Aldi Talk" auf http://www.alditalk.de
Auch wissen wir nicht für eine etwaige Passwort-Wiederherstellung auf welchen Namen und mit welcher E-Mail-Adresse die Karte registriert wurde.Wie kommen wir am einfachsten an das Passwort um in den Kundenbereich zu kommen?
Danke und Grüße.
lupoHi bei ALDI Talk kann man den EVN Online einsehen.
Wenn ihr das Passwort nicht wisst Einfach auf Passwort Vergessen klicken.Gruß.
Alex