Beiträge von Chipter

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Brauche auch eine kontakt möglichkeit.
    Am besten eine FAX Nr. da ich mit meiner Nr. zu einem anderen Anbieter wechseln möchte

Gruß
    Tom

Tattom leider habe ich keine Faxnummer von debitel-Light
    gefunden evtl. kann der Kunden Service dir die Fax-Nr. geben
    0900 / 100 23 23 (0,99 Euro pro Minute)

sechs Freunde
    komisch so ein problem hatte ich nicht
    konnte sehr schnell meine Karte aufladen
    evtl. kann der KundenService helfen
    0900 / 100 23 23 (0,99 Euro pro Minute)

Gruß. Alex

Jamba! wird heute einen eigenen Handytarif vorstellen, der sich an junge Mobilfunkkunden zwischen 20 und 30 Jahren richtet. Nach Informationen des Handelsblatts sollen günstige SMS-Preise sowie eine Handy-Versicherung das Besondere des neuen Angebots im Netz von E-Plus sein. Der Versand einer Kurznachricht kostet dem Bericht zufolge 10 Cent, der Minutenpreis für Telefonate in alle deutschen Netze liegt mit 30 Cent dagegen deutlich über den Preisen anderer Billiganbieter. Zusätzlich sollen Neukunden drei Klingeltöne, zwei Handy-Spiele und fünf Handy-Logos von Jamba! erhalten.
    Handys zum Sonderpreis werden Neukunden dem Bericht zufolge wohl nicht angeboten, dafür aber eine Versicherung für das mit der Jamba!-Rufnummer genutzte Mobiltelefon. Bei einer Selbstbeteiligung des Kunden von 20 Euro springt Jamba! den Angaben zufolge für Schäden bis zu 100 Euro ein, bei größeren Schäden erhalten die Betroffenen sogar ein neues Gerät.
    Bevor die Kunden in dem neuen Tarif telefonieren können, müssen sie wie in anderen Prepaid-Tarifen zuvor ein Guthaben erwerben. Bezahlt wird laut Handelsblatt per Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder mit so genannten Free&Easy-Cash-Karten. Mehr zu dem Angebot erfahren Sie in Kürze an dieser Stelle.

Qulle

Der Tarif ist genauso wie bei VIVA

Gruß. Alex

Re: Re: Re: blau.de Preiserhöhung ?

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Kann dir nur recht geben wirklich nur sehr Gutes
    ich warte seit über 1 Monat auf zwei weitere Karten von Blau
    bislang nix Meine Meinung zu Blau :flop:

Gruß. Alex

wavediver

Preise werden dann wohl so ähnlich wie bei Simyo&Co.

Re: Re: blau.de Preiserhöhung ?

Zitat

Original geschrieben von legin
    guck mal bei TELTARIF.de, da wird fast nur gutes über blau.de geschrieben! ;)

Kann dir nur recht geben wirklich nur sehr Gutes
    ich warte seit über 1 Monat auf zwei weitere Karten von Blau
    bislang nix Meine Meinung zu Blau :flop:

Gruß. Alex

Zitat

Original geschrieben von onair
    was es kostet weiss ich nicht, hab mir das sl100 geholt in weiss, das kann sms schreiben und empfangen, glaub bei arcor zahl ich 9cent bin mir aber nicht ganz sicher.

Stimmt genau bei Arcor geht es über Anny-Way
    9Cent ins Festnetz und 17 Cent in die Mobilnetze

Gruß. Alex

Zitat

Original geschrieben von grille
    Dank Dir! :)

Wenn eine SMS nach Handy 15 Cent kostet, ist das ja genauso teuer, wie AOL, ich kann dann nur mehr Text senden, oder?
    Meint Ihr die Telekom berechnet 15 Cent pro 160 Zeichen, weil ich kann ja 500 tippen. Bei der Telekom weiß man ja nie... :mad:

Ich nehm mal einfach das es für 160 Zeichen gilt .

Anbei der Link von der T-Com ich habe nix gefunden
    Link

Gruß. Alex

Kopie von der T-Com Hp.

SMS Preisübersicht

SMS zu Telefonanschlüssen im Inland sowie als Fax und
    E-Mail 6 Cent je SMS
    SMS zu Mobilfunkanschlüssen 15 Cent je SMS
    SMS-Multimessage 6 Cent je Multimessage zuzüglich Kosten je Nachricht aus der Empfängerliste
    SMS-Weiterleitung 9 Cent je Weiterleitung zu Mobilfunkanschlüssen; zu Telefonanschlüssen im Inland kostenlos
    SMS-Empfang und Empfangsbestätigung kostenlos
    SMS-InfoServices 19 Cent je Info-SMS
    SMS-PremiumService 1
    (z.B. SMS-Auskunft) 49 Cent je Anfrage

Gruß. Alex