Beiträge von Chipter

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Hat sich schon jemand ein callya-Paket mit dem Motorola V980 gekauft und kann sagen ob es gelocked ist ?

habe nämlich einen UMTS-Minutenpaket und mein 6630 ist abhanden gekommen :(

Hi habe mir ein Quelle Paket mit dem C980 gekauft
    dabei war eine 0162 er-Rufnummer ich habe eine
    andere CallYa-Karte ausprobiert (01520 er ) geht ohne Probleme

Gruß. Alex

Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Hab da mal ne Frage, bekommt man bei den VF-CallYa Packs im MediaM. auch die 50 Euro Startguthaben?

Hi Glaube ich nicht da MediaM. debitel Pakete vertreiben tut
    bleibt wohl beim Startguthaben.

Gruß. Alex

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wie aktiviere ich den UMTS_Tarif ohne Hotline?
    Gibts ein Ansagemenü per kurzwahl?
    Danke

Wenn du ein UMTS-Gerät im CallYa Paket gekauft hast
    sollte das 3G Netz sofort verfügbar sein.
    Ansonsten die CallYa-Hotline anrufen 0172-22911

Wenn du bestand´skunde bist kannst
    du UMTS ab ende des Monats nutzen

Gruß. Alex

Hi ich hätte eine frage an Euch ?

Und zwar habe ich grade von ebay eine Rechnung bin bei ebay gar nicht angemeldet
    wie sieht so eine ebay Rechnung aus ?

Anbei eine Kopie der Rechnung ich nehme an sie ist gefälsch weil kein eBay logo auf der Rechnung zu sehen ist.

Vielen Dank.
    Gruß. Alex

Die Zahlung Ihrer eBay-Gebuehren ist demnaechst faellig

Hallo sehr geehrter Ebay Nutzer,

wir moechten Sie freundlich daran erinnern, dass Ihre eBay-Gebuehren in Hoehe von 1016,39 EUR gemaess unserer letzten Rechnung in den naechsten 5 - 7 Tagen zum Ende dieses Rechnungszyklus faellig werden.

Bis zum Zeitpunkt des Versands dieser E-Mail haben wir Ihre Zahlung noch nicht (vollstaendig) verbuchen koennen. Wenn Sie die Zahlung bereits veranlasst haben, betrachten Sie diese Nachricht bitte als gegenstandslos.

Um zu vermeiden, dass Sie nach Verstreichen des Faelligkeitstermins vom Handel bei eBay ausgeschlossen werden, bitten wir Sie, umgehend eine Zahlung zu veranlassen.

Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:
    1. Drucken Sie bitte die mitgesandte Rechnung aus (Rechnung.pdf)
    2. Überweisen Sie den gesamten Betrag auf die in Rechnung genannten Kontodaten.

Sie haben derzeit keine automatische Zahlungsmethode gewaehlt. Dabei sind das Lastschriftverfahren oder die monatliche Zahlung per Kreditkarte die schnellsten und bequemsten Wege, Ihre eBay-Gebuehren zu zahlen. Wenn Sie sich jetzt fuer eine dieser beiden Zahlungsmethoden anmelden moechten, folgen Sie bitte ebenfalls den oben beschriebenen vier Schritten.

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese automatisch versendete E-Mail. Antworten auf System-E-Mails erreichen uns leider nicht.

Mit freundlichen Gruessen,
    eBay International AG
    Fragen und Antworten:

Wie kann ich meinen letzten Rechnungsbetrag einsehen?
    Gehen Sie bitte wie folgt vor:
    1. Oeffnen Sie die eBay-Startseite unter http://www.ebay.de
    2. Klicken Sie in der Navigationsleiste auf Uebersicht
    3. Klicken Sie links unten unter Hilfe auf den Link Mein Verkaeuferkonto
    4. Klicken Sie auf den Link Kontostand

Wohin kann ich mich mit Fragen zu meiner Rechnung wenden?
    Gehen Sie bitte wie folgt vor:
    1. Oeffnen Sie die eBay-Startseite unter http://www.ebay.de
    2. Klicken Sie in der Navigationsleiste auf Hilfe
    3. Klicken Sie auf den Link Kontakt
    4. Waehlen Sie als Betreff Fragen zum Verkaufen und zur Gebuehrenberechnung und dann Fragen zur Gebuehrenberechnung und Verkaeufergebuehren

Diese E-Mail wurde von der eBay International AG im Zusammenhang mit Ihrem Konto bei http://my.ebay.de/ws/www.ebay.de gesendet.

Es handelt sich hierbei um eine einmalige Mitteilung. Eine Änderung Ihrer Benachrichtigungseinstellungen ist nicht erforderlich. Die eBay International AG fragt niemals per E-Mail nach persönlichen Daten (wie z.B. Passwort, Kreditkarten- oder Bankkontonummern).

Copyright 2005 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    Die ausgewiesenen Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
    eBay und das eBay-Logo sind Marken von eBay Inc.

Diese mail habe ich von debitel erhalten

ab heute startet die erste debitel-light-Discountwoche und unsere Kunden und Interessenten sollen natürlich als erste davon erfahren. So können Sie auch Ihr Zweithandy, das Familienhandy, das Autohandy – oder welches Handy auch immer – viel billiger machen.

Als echten Knüller verschenken wir nämlich an jeden neuen Kunden, der seine Karte bis zum 19.10. im Internet kauft, zusätzlich 10 EURO in Bar.

Das bedeutet: die neue Rufnummer ist inkl. des integrierten Startguthabens in Höhe von 10 Euro quasi kostenlos.

Gruß. Alex

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Ich habe jetzt auch gestern zufällig noch die 40€ gutgeschrieben bekommen (Quelle).
    Habe mich ja am Montag erkundigt wieso das Guthaben nicht drauf ist und die nette Dame meinte, dass gerade ein Fax gekommen sei das besagt das Quelle Kunden die Gutschrift nicht bekommen. Habe ihr dann nochmal gesagt das ihre Kollegin mir das Guthaben zugesagt hat und siehe da, gestern war´s drauf :).

TM1: Hat es denn bei dir mittlerweile auch geklappt?

Gruß, Simon

Hi Habe mir Gestern auch das C980 .m.CallYa bei
    Quelle gekauft mir wurde auch erzählt das man 40,-€ mehr
    Guthaben bekommt was soll man glauben ??

Wer mal abwarten und evtl. bei Vodafone anrufen

Gruß. Alex

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich bin nun mehr seit zwei Jahren dort. Bin ursprünglich von der Volksbank gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Preis/Leistung stimmt. Nettes Personal, online Banking ist super.

Was mich stört:
    - Überweisung zwischen Kreditkarte und Konto dauert einige Tage, und dann wird z.B. beim Konto die Belastung noch nicht angezeigt, bei der KK aber schon. Und umgekehrt. Es ist also nie tagesaktuell. Leider. Bei der Volksbank sah ich dagegen sofort, wenn ich was abgebucht oder überwiesen habe. Selbst das abholen am Commerzbankeigenen Geldautomat dauert 1-2 Tage bis es online oder auf dem Auszug zu sehen ist.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank für deine Antwort

Gruß. Alex