-
tele.ring werbung.
Nuja sollen die Werbung machen die wollen ich hab sie auch schon ein Paar mal gesehn nichst schlimmes dran !
Ich glaub das ist weil tele.ring wachsen tut und Mobilkom austria&Co.
die Kunden aus dem Netz abhauen.
Also ich find die werbung kann bleiben
Mobilkom Austria macht wohl keine Werbung.
gut für die Nummer 4 tele.ring wenn sie wachsen das macht o2-Germany die derzeit auch ziemlich in kommen sind bei verbraucher.
MfG.: Alexander
-
Tchibo Display-Anzeige
Ich nehm an das bei Tchibo im Display
irgend was
mit o2-de und dadrunter Tchibo steht wie es bei Quam und E-Plus auch war.
Oder evtl. Nur Tchibo nuja mal abwarten.
MfG. : Alexander
P.S.
Ist schon wieder irgendwas neues bekannt ?
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Bei vodafone ist es so, daß man die Rechnung auch im Shop bezahlen kann, die leiten die 'Einzahlungsbestätigung' dann weiter. Sollte bei O2 eigentlich auch problemlos möglich sein, und Du hast keinen Zeitverzug und bist aus dem Schneider.
Man kann auch seine o2-Rechnung im Shop von o2 begleichen
habe ich auch schon gemacht .
MfG.Alexander
-
Hallo weiss jemand wo ich die software für ein Internet-Telefon finde ?
bin neuling danke.
mfg.:alexander
-
Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich totaler neuling in bereich Internet-Telefonie
Habe vor mich bei http://www.purtel.com anzumelden
oder welcher Anbieter ist noch gut ?
Danke .
MfG.: Alexander
-
o2-zeitung !
Ich bin seit kurzem bei o2 kunde war voher bei eplus
was für kunden bekomme die zeitung von o2 ?
MfG. : Alexander
-
Hallo habe heute die Free&Easy zeitung bekommen ist das neu das Prepaid-Kunden diese jetzt auch eine Zeitung vom Netzbetreiber bekommen?
MfG.: alexander
-
an atomic9000_mc
Das ist schon klar aber etwas billiger sein werden die sonst brauchen sie erst gar nicht starten.
-
Bin mal gespannt.
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Bei Tschibo ist alles billiger...
Wollen wir mal hoffen das Tchibo etwas billiger ist
und nicht den gleichen fehler macht wie Quam.
MfG.: Alexander
-
Laut der infos von http://www.teltarif.de wird Tchibo wohl nächsten Monat starten und was ich auch hoffe billiger sein wie T-Mobile & Co.
MfG.: Alexander