Beiträge von Chipter

    Re: Re: Anfang



    So viel ich weiss war XtraClever nur für Kunden von T-Mobile dirket und nicht für Provider Kunden bin mir aber nicht ganz sicher
    MfG.: Alexander

    Esay-Money Lebt weiter


    Habe grade mit dem Loop-Team telefoniert
    es bleibt nach wie vor Verfügbar
    das heißt nur für Kunden die nicht mehr wie als 2,50€ am Tag angerufen werden


    MfG.: Alexander


    Sonst hätte sich o2 selbst ein Messer nehmen könnten.
    da T-Mobile und E-Plus auch einen Ähnlichen Service anbieten.


    Na ob das so sicher ist das Tchibo ein Kundenservice über eine 0190er Nummer schalten ist fraglich Tchibo ist ja nicht debitel !

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Wenn er im gleichen Haushalt wie Du lebst, kann es durchaus sein das daher die Ablehnung kommt, weil du evtl. im Fraud Provention Pool (FPP) der Netzbetreiber eingetragen bist - und das fällt dann gern auch mal auf andere im Haushalt lebende Familienmitlgieder zurück...


    Das hat damit gar nichst zu tun ob im Gleichen Haus .od. In der Gleichen straße

    o2 und debitel ?


    Da sag ich nur Oh mein Gott zu o2 ist ja ok aber debitel ist nicht grade Gut als Provider für o2 ..


    Ob das nun sicher ist das debitel bald o2 vertreiben darf ist Fraglich.
    o2 weigerte sich doch oder ?


    Naja mal abwarten ich glaube es nicht eher ich was darüber in Connect oder Selbst von o2 gehört bzw. Gelesen habe.

    E-Plus ablehnung


    Kann es evtl. an den Score verfahren liegen ?


    MfG.: Alexander


    Da wird man nämlich wenn man o2 Kunde war und nicht gezahlt hat Eingetragen

    Toll wer darf wieder Zahlen ?


    Die Mobilfunk Tochter DTAG will die mehrheit übernehmen ok
    aber wenn man es so sieht Zahlen die Anderen Kunden die die Netze von T-Mobile Internatlional nutzen oder ?


    Ich finde T-Mobile D ist das beste unternehmen aus der DTAG sparte,.


    Sonst kann man die T-Com naja T-Online kenne ich nicht da ich komplett bei Arcor bin.


    MfG. : Alexander