-
Re: Re: Anfang
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Hab mal ein paar Fragen zu Xtra Clever weil ich hier keine Antwort gefunden habe
1. Ist die Option Xtra Clever noch gültig, weil sie ja eig. bis 31.03. 04 begrenzt war?
2. Wird Xtra Clever für Providerkarten auch angeboten oder muss es eine org. NB sein?
Gruß
Andi
Alles anzeigen
So viel ich weiss war XtraClever nur für Kunden von T-Mobile dirket und nicht für Provider Kunden bin mir aber nicht ganz sicher
MfG.: Alexander
-
Esay-Money Lebt weiter
Habe grade mit dem Loop-Team telefoniert
es bleibt nach wie vor Verfügbar
das heißt nur für Kunden die nicht mehr wie als 2,50€ am Tag angerufen werden
MfG.: Alexander
Sonst hätte sich o2 selbst ein Messer nehmen könnten.
da T-Mobile und E-Plus auch einen Ähnlichen Service anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! 
:top:
Bitte bedenke auch das es sich bei Media Markt und Saturn ebend falls um die Provider debitel handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Mitarbeiterinformation? Tchibo wird wohl ein Fax an ihre Geschäfte schicken. Da wird wohl drinstehen, wie man einen Prepaid-Antrag ausfüllen soll. Support wird es kaum einen geben, vielleicht eine 0190-Hotline, viel mehr aber nicht. Logistik hat man eh schon laufen bei den ganzen Tchibo-Shop-Artikeln.
Seit bekanntwerden des Vorhabens hatte Tchibo IMO genug Zeit alles bis zu einem Start im November/Dezember 2004 hinzubekommen. Aber mal abwarten, wann es soweit ist 
Ciao
Tim
Alles anzeigen
Na ob das so sicher ist das Tchibo ein Kundenservice über eine 0190er Nummer schalten ist fraglich Tchibo ist ja nicht debitel !
-
Hallo habe heute morgen eine e-Mail bekommen angeblich von ebay
Wer kennt sich mit e-mail adressen von ebay aus ?
Mir kommt die adresse ziemlich unbekannt vor !
Wer kann infos geben ?
Die mail adresse lautet.
ebayfeedback@benchmarkportal.com
.-----------------------------------------------
Ich solle wenn ich auf seite gehe mein ebay name und mein Passwort angeben steht in der Mail.
Danke schon Einmal.
MfG.: Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wenn er im gleichen Haushalt wie Du lebst, kann es durchaus sein das daher die Ablehnung kommt, weil du evtl. im Fraud Provention Pool (FPP) der Netzbetreiber eingetragen bist - und das fällt dann gern auch mal auf andere im Haushalt lebende Familienmitlgieder zurück...
Das hat damit gar nichst zu tun ob im Gleichen Haus .od. In der Gleichen straße
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die "Tchibo Mobilfunk GmbH & Co. KG" wird in 2005 sicherlich starten.
Kann gut möglich sein aber ob sich die Tchibo Mobilfunk GmbH&Co.KG
das Dezember Geschäfts endgehen lässt wer weiss.
-
o2 und debitel ?
Da sag ich nur Oh mein Gott zu o2 ist ja ok aber debitel ist nicht grade Gut als Provider für o2 ..
Ob das nun sicher ist das debitel bald o2 vertreiben darf ist Fraglich.
o2 weigerte sich doch oder ?
Naja mal abwarten ich glaube es nicht eher ich was darüber in Connect oder Selbst von o2 gehört bzw. Gelesen habe.
-
E-Plus ablehnung
Kann es evtl. an den Score verfahren liegen ?
MfG.: Alexander
Da wird man nämlich wenn man o2 Kunde war und nicht gezahlt hat Eingetragen
-
Toll wer darf wieder Zahlen ?
Die Mobilfunk Tochter DTAG will die mehrheit übernehmen ok
aber wenn man es so sieht Zahlen die Anderen Kunden die die Netze von T-Mobile Internatlional nutzen oder ?
Ich finde T-Mobile D ist das beste unternehmen aus der DTAG sparte,.
Sonst kann man die T-Com naja T-Online kenne ich nicht da ich komplett bei Arcor bin.
MfG. : Alexander