Beiträge von Chipter

    Victorvox


    Der ServiceProvider Victorvox ist so nicht nicht Schlecht
    aber man muss sehr viel zeit haben wenn man die Kundenbetreuung erreichen will begrüßt wird willkommen bei Victorvox oder so.
    Da nach folgt unsere Mitarbeiter alle Hörer voll zu tun usw.


    Und auch Abrechnungsprobleme hatte mit den die sich aber mit einen klären lassen.


    Alles im Ganzen ist Victorvox besser als debitel.


    MfG. : Alexander :top:

    3 PrePaid karte.


    Da von könnten sich T-Mobile ,Vodafone,E-Plus, und o2.
    was von abscheiden 3 ist ein ziemlicher Neuling in der UMTS-Welt.


    Sowas können wahrscheinlich nur Neulingen .


    Ich bin mal gespannt wie es in Deutschland zu geht wenn
    die Tchibo Mobilfunk GmbH&Co.KG starten wird.
    falls die Starten ist noch ne frage.


    MfG.: Alexander


    Also echt die Deutschen Betreiber könnten sich ne Scheibe abscheinden gegen über 3 AT.

    o2


    Den Netzinternen Tarif könnte o2 auch ohne probleme anbieten nach meiner Meinung allerdings sag ich mal die werden sich doch ein kleines bisschen behaupten können sonst hätten die insgesamt.: 6,318 Millionen Kunden


    MfG.: Alexander


    Aber o2 bietet ja Bei Genion Duo interne gesärche für 7 cent an ! Was die anderen nicht machen !

    Ich biete hier mein ehemaliges Handy Siemens M55 mit Kamara zum Verkauf an da ich zu o2-gewechselt habe brauche ich es nicht mehr.



    Mit der Rufnummer 0178-3994754


    Dirket von E-plus Mobilfunk ´GmbH&Co.KG


    Auf der Karte ist kein Guthaben mehr drauf.


    Das handy ist von E-Plus mit einen Sim-Lock versehen.


    Neupreis.: 99,90€uro. Handy
    Neupreis.: 60,00€uro. Kamara


    Ja wenn jemand interesse hat möchte sich melden.


    Unter -> 0179-7249271 .od. per pn


    Einfach ne preis vorstellung machen Danke

    o2-Netz !


    Also das weiss doch was jeder das die ehemalige VIAG Interkom jetzt o2. Ein eigenes Mobilfunknetz aufgebaut hat oder noch tut !


    D1 springt nur im Display wenn o2 kein empfang hat.


    MfG.:
    Alexander;)

    Tchibo Mobilfunk


    Ich bin mal gespannt was für ne Mobilfunk vorwahl Tchibo zugeteilt bekommt.


    Ich weiss das diese Vorwahlen schon von diese Betreiber genutzt wird.


    T-Mobile Deutschland GmbH -> 0160,0161,0170,0171,0175,0151.
    Vodafone D2 GmbH. -> 0172,0173,0174,0162,0152.
    E-Plus Mobilfunk GmBh&Co.KG -> 0177,0178,0157.(0155)
    o2 Germany GmbH&Co.OHG -> 0179,0176,0159.
    Quam GmbH. -> 0150. ( Nicht tätig )


    Also bleibt ja dann nur .
    0153,0154,0156,0158 ...


    Man darf gespannt sein


    P.S. Weiss schon jemand was neues ?


    MfG: Alexander :top:

    o2-Loop


    Also ich würde mich immer wieder für o2-Loop endscheiden !


    DIe Netzabdeckung ist sehr gut ausgebaut bei mir weil auf dem Dach des Nebenhaus eine Basis-St. Steht


    Vorteile der o2-Loop Karte.
    Telefonate ins festnetz ab 7ct. Netzinterne gespräche sind auch günstig gegen über der restlichen betreiber .
    SMS ab 9ct.
    Bei der Loop-Karte bekommt man ausser dem noch 2cent p.m. Gutgeschrieben wenn man ein Anruf im o2-Netz annimmt.
    Ich sag nur Super !



    MfG.:
    Alexander
    :top: