antwort an .: morsum
Hallo das stimmt aber nicht ganz es sind nicht alle
o2-Loop Karten die 10,-Euro STGH. mit 10 frei-sms sind.
Bei bekannten war das schon den öfteren vorgekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
antwort an .: morsum
Hallo das stimmt aber nicht ganz es sind nicht alle
o2-Loop Karten die 10,-Euro STGH. mit 10 frei-sms sind.
Bei bekannten war das schon den öfteren vorgekommen.
Re: Re: beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Alexander es wird kein Quam UMTS-Netz geben, Quam hat seine Lizenz zurückgegeben und das recht schnell. Quam und Mobilcom (neue Schreibweise ja mobilcom) haben UMTS abgeschrieben. mobilcom hat seine UMTS Sendemasten an E+ verkauft. Quam hatte meines wissen erst gar keine aufgebaut. Die Reste von Quam hatte auch ein anderer Anbieter aufgekauft, ich weiss nimmer welcher.
Aber bei der RegTP ist die Quam GmbH noch als Lizenz inhaber eingetragen
Nuja ich habe auf jeden fall nichts davon gehört das Quam seine Lizenz zurück gegeben hat !
MfG.: Alexander;)
beitrag
Ich kann auch nur sagen schade das es Quam nicht mehr gibt war ein super anbieter ! War bei den Kunde von Netzstart bis Netz Ende ich hoffe mal das Quam weiterhin an die 3G-Lizenz fest hält und später wieder starten wird wie gesagt ich hoffe es ! Es gibt ja Opco die vorgänger gesellschaft von Quam.
Und Tchibo noch was zu sagen !
Wer weiß wie die Tarife von Nummer 5 aussehen ich hoffe mal das die Preise unter den Tarife von T-Mobile,VD2,E-Plus, und o2 liegen !
Sonst würde ich sagen das Tchibo keine lange Lebenszeit in Deutschland hat.
MfG.:
Alexander :top:
An Worfinator
Echt lustig so lange es nicht bei dir in der nähe war ![]()
Arcor
Hallo ich weiss das dieser Text nicht hier hin gehört aber egal !
Ich bin Super zufrieden mit Arcor !
Wir nutzen seit 2000 Arcor-ISDN
Es gibt zwar auch mal Störungen ein Anruf bei Technik-Line und es wird behoben! Ich sag nur Super.
Wo Arcor noch dran Arbeiten muss ist an den Umzugs-Service.
Sage und schreibe 5 Wochen haben wir gewartet !
Unser alter Anschluß in GE wurde am 01.02.03 abgestellt und 5 Wochen später endlichen in der Wohnung in Bochum kam ein Telekom-Mensch und hat uns freigeschaltet für Arcor-ISDN.
Arcor ist echt Super. Meine meinung.
MfG.:
Alexander
Vertrag-Tarif
Hallo Nele
Ich würd mal sagen versuch es mal mit den Web-Tarife von o2.
Viel Spaß.
MfG.:
Alexander
Hallo Dreamer79
Kann am dummen Wetter liegen oder mal wieder was bei o2 ausgefallen.
Ich hatte gestern auch das Problem
MfG.:
Alexander
eBay umtasch recht?
Hat man denn überhaupt Umtausch recht bei eBay .
Ich weiß wenn es Neuware , oder noch mit rest Gara.
Nokia Handy
Für Guten E-Netz empfang ist das Nokia 3410 sehr gut
Ich habe selbst auch E-Plus mal mit dem 3410 gehabt Super
Oder versuch es mal mit ein Siemens Handy ( M55 ) oder so
MfG.:Alexander
P.S. kann aber auch an E-Plus liegen.
info
Hallo Nordhandy
Jeder hat seinen Netzbetreiber auf den er steht !
Bei mir war es vor 2 Jahre ( D2 ) danach o2.
Also jeder sein wollen.
MfG.:
Alexander
Dumme frage hattes du schon mal probleme mit o2 ?