Beiträge von Chipter

antwort an .: morsum

Hallo das stimmt aber nicht ganz es sind nicht alle
    o2-Loop Karten die 10,-Euro STGH. mit 10 frei-sms sind.

Bei bekannten war das schon den öfteren vorgekommen.

Re: Re: beitrag

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Alexander es wird kein Quam UMTS-Netz geben, Quam hat seine Lizenz zurückgegeben und das recht schnell. Quam und Mobilcom (neue Schreibweise ja mobilcom) haben UMTS abgeschrieben. mobilcom hat seine UMTS Sendemasten an E+ verkauft. Quam hatte meines wissen erst gar keine aufgebaut. Die Reste von Quam hatte auch ein anderer Anbieter aufgekauft, ich weiss nimmer welcher.

Aber bei der RegTP ist die Quam GmbH noch als Lizenz inhaber eingetragen
    Nuja ich habe auf jeden fall nichts davon gehört das Quam seine Lizenz zurück gegeben hat !
    MfG.: Alexander;)

beitrag

Ich kann auch nur sagen schade das es Quam nicht mehr gibt war ein super anbieter ! War bei den Kunde von Netzstart bis Netz Ende ich hoffe mal das Quam weiterhin an die 3G-Lizenz fest hält und später wieder starten wird wie gesagt ich hoffe es ! Es gibt ja Opco die vorgänger gesellschaft von Quam.

Und Tchibo noch was zu sagen !

Wer weiß wie die Tarife von Nummer 5 aussehen ich hoffe mal das die Preise unter den Tarife von T-Mobile,VD2,E-Plus, und o2 liegen !

Sonst würde ich sagen das Tchibo keine lange Lebenszeit in Deutschland hat.

MfG.:
    Alexander :top:

Arcor

Hallo ich weiss das dieser Text nicht hier hin gehört aber egal !

Ich bin Super zufrieden mit Arcor !
    Wir nutzen seit 2000 Arcor-ISDN
    Es gibt zwar auch mal Störungen ein Anruf bei Technik-Line und es wird behoben! Ich sag nur Super.

Wo Arcor noch dran Arbeiten muss ist an den Umzugs-Service.
    Sage und schreibe 5 Wochen haben wir gewartet !
    Unser alter Anschluß in GE wurde am 01.02.03 abgestellt und 5 Wochen später endlichen in der Wohnung in Bochum kam ein Telekom-Mensch und hat uns freigeschaltet für Arcor-ISDN.

Arcor ist echt Super. Meine meinung.

MfG.:
    Alexander