Margenverfall ( 2 )
Aber trotzdem dann wird es aber ich hoffe mal etwas Billiger
Und ich hoffe das die beiden großen T-Mobile,VD2 mal was abbekommen
die sind nähmlich nicht die billigsten.
MfG.: Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Margenverfall ( 2 )
Aber trotzdem dann wird es aber ich hoffe mal etwas Billiger
Und ich hoffe das die beiden großen T-Mobile,VD2 mal was abbekommen
die sind nähmlich nicht die billigsten.
MfG.: Alexander
MMS-Empfang und Versand.
Der MMS Versand ist mit allen Prepaid-Karte von D1,D2,E+,o2.
möglich
Bloß man muß sich voher bei E-Plus und T-Mobile freischalten lassen.
MfG.:
Alexander
Viel spaß beim MMS Versenden.:top:
Margenverfall
Kann nur für Deutschland gut sein! !
Dann bekommen die anderen mal endlich einen auf dem deckel.
MfG.:
Alexander :top:
Loop Kauf bei eBay
Hallo ein Tipp von mir.
Wegen der frei-sms.
Habe gestern abend beim O2-loop Team angerufen.
Mann hat nicht immer 10 frei-sms wenn die Karte mit 10,-STGH ist.
Also mal kurz beim Service anrufen und fertig.
Loop-Team.: 0180-5528255
MfG.: Alexander
Auf jeden fall hatte ich glück ich habe monatl. 10 frei-sms bei o2.
Der Karten preis war.: 7,50Euro.
o2 netzemfpang
Hallo ich hatte gestern Abend in Bochum (Ruhrgbeiet )
Selbst für ca. 10 Minuten keinen Netzpfang von o2.
Jetzt ist es wieder ok.
MfG.:
Alexander :top:
Tchibo Mobilfunk
´Laut Telecom Handel
steht noch nicht fest was für Produkte angebote werden !
Das Portefilo könnte sowohl Post- als auch Prepaid-Angebote umfassen.
Nu ja jetzt heist es ab warten !
Bis die Tchibo Mobilfunk GmbH&Co.KG Starten wird.
MfG.:
Alexander:top:
Wo finde ich die GPRS daten fürs CX65
Schau doch mal auf Homepage deines Netzbetreibers nach !
Gruß.: Alexander
o2-Hotline für Info´s.
Die Rufnummer für die Hotline von o2
01805-211211 ( 0,12 cent Bundesweit aus dem Festnetz )
Dort kann man dirket auch bestellen.
MfG.: Alexander
Loop-Karte von o2.
Hallo habe vor ca. 1 Woche eine o2-Loop Karte über eBay gekauf war noch orig.verpackt und das für 7,50€uro zzgl.Versandkosten
Jetzt habe ich noch ne frage karte war 10,-€uro STGH.
Sind da frei-SMS bei weiss das jemand.
Danke.:
MfG.:
Alexander
Kontocheck o2online.de funk.wieder
Endlich der Kontocheck geht wieder Super.
MfG.:
Alexander
o2 ist doch schon was anderes wie D1,D2,E+.:top: