Ich zocke im moment Gunbound. zu finden unter gunbound.net. macht echt laune.
so ne art worms amageddon, aber im anime style und das game hats echt in sich. inklusive sind avatare, verschiedene user-lvl und viel langzeitmotivation!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zocke im moment Gunbound. zu finden unter gunbound.net. macht echt laune.
so ne art worms amageddon, aber im anime style und das game hats echt in sich. inklusive sind avatare, verschiedene user-lvl und viel langzeitmotivation!
jaja, netgear.
die haben ne kostenlose supportline, wenn du es zu den geschäftszeiten dort mal probierst haste beim 4.-5. mal evtl sogar jemanden an der strippe.
naja, helfen können die net, aber weiterverbinden *g*
also auf deren website mal die nummer suchen und anrufen. evtl weiss dort jemand mehr.
wobei zu sagen ist, das ich auch nen router von netgear besitze und der resetknopf ALLES resettet hat.
*heulthreadbeitrag*
hast recht, auch mein antivirus schlägt regelmäßig alarm, es k*tzt mich an!
aber man kann nix dagegen tun, ausser sich evtl ne andere, komplizierte mailadresse einrichten (ala michl1982oberhausen@hawaii.com <--- gibts net!) und diese nur engen bekannten geben und die andere adresse nur 1x die woche checken, ob net doch was wichtiges dabei is.
ne andere möglichkeit seh ich net ![]()
http://www.blumenbeet.com aber k a was mit der seite im mom los ist ![]()
Hi.
Für den Fall, das der Taksmanager nix zeig, hier was anderes. Achte während des Stockens mal auf die PlattenLED, wenn diese an ist, hatte ich das selbe Problem auch mal, welches ich durch verkleinern der Auslagerungsdatei verhinderte. Hab 512mb Ram und nun nur noch 256mb Auslagerungsgröße zugelassen und nun is alles ok.
Hi.
Ich habe so um 1996 rum mal ein Fussballmanagergame gezockt, welches damals Freeware war. Evtl. sagt dem einen oder anderen "Fuma" noch was, das Game war auf einer Spielezeitschrift-CD.
Nun, vor 2 Tagen habe ich festgestellt, dass ich mal wieder Lust auf so ein simples Game hab.
Ich habe google auseinandergenommen, aber das Spiel von damals gibts wohl net mehr ![]()
Anyway, kennt jemand von euch ein SIMPLES Fussballmanagergame? Also simpel-grafik, sound nicht nötig, 1. und 2. liga 1-2 ligen darunter. billiger transfermarkt, ein bissel stadionausbau und das wars.
Vom aufwand her... BOONG kommt in etwa hin, das war billig ![]()
na endlich ein mensch, der sich für hp interessiert.
ich besitze seit 8 monaten ein 4300 ea, ausstattung:
2400+ athlon mobile
512 mb ram
ati mobile shared (heisst IGP 320m)
ich gehe davon aus, das der rest die selben komponenten sind, da sie in der beschreibung im link genauso lauten wie die damals zu minem schatz *g*
HP baut qualität, hammerhart, mein notebook hat schon so einiges mitmachen dürfen, transporte ohne ende, schläge und so einige kaffe's und cola's ![]()
nun, die qualität der grafikkarte ist, gelinde gesagt, ne sauerei, ist n direct x 8.0 chip, der nix von den tollen neuen sachen des dx 9.0 kann. und laaaaangsam ist er eben, alles nachzulesen unter http://www.tomshardware.de .
das display ist klar, hell und farblich recht gut, auch der blickwinkel geht i o, allerdings sollte man den winkel nachstellen, da aus dem sichtbereich sost schnell dunklere ränder entstehen.
naja was solls.
zum ram: 330er steckt drin, das wird es auch bei dir sein, nun ja ist nicht der schnellste, aber tauglich. aufpassen solltest du bei den 256mb, da dein grafikchip siche eben noch einen teil abzweigt (skalierbar (im bios einzustellen) von 8mb bis 128mb, ich fahre mit 64mb am besten). das und xp auf dem system dürfte 256mb überlasten, da ja effektiv nicht viel bleibt ![]()
das gehäuse hat eine astreine qualität, die beleuchtung ist heftig, da wunderschön blau ![]()
auch das touchpad ist 1a bedienbar, hat sogar eine scollfunktion.
anschlüsse sind alle da, 2x usb, seriell, vga out, video in, ps2 uvm.
das cd rw dvd combo laufwerk arbeitet leise und genau (keine probleme auch bei stark verschmutzten cd'S, brennen geht astrein vonstatten.
die tastatur geht leicht und unkompliziert, du hast sogar 5 extratasten oberhalb des normalen feldes, deren funktionen frei einstellbar sind (und alle 5 sind so nett silberfarben und blau beleuchtet).
der klang der eingebauten lautsprecher ist imho ok für einen laptop, natürlich darf man keinen bass erwarten, aber sprache kommt klar und sauber (auch bei großen lautstärken!) rüber, was wohl das wichtigste ist.
die akkulaufzeit ist nicht so der renner, aber ein dvd film ist immer drin ![]()
treiber gibt es superaktuell immer bei http://www.hp.com , dort bekommst du alle notwendigen (nach dem ersten hochfahren aktualisieren, da gerade der graka treiber echt besser ist als der mitgelieferte ![]()
was sol ich sagen, wenn noch fragen sind, frag ![]()
...ich schreibe auf der erfahrung mit meinem laptop basierend!
edit: alles ist gleich bis auf die speichermenge, also dickes plus von mir als kaufempfehlung, zumal der preis nett ist und die erweiterung des ram's nicht die welt kostet!!
ohje was soll ich sagen...
ich hab so was auch schon erlebt, keine 2 jahre, keine wohnung, aber solche dinge passieren einfach.
kurz:
freundin 1 jahr
sie urlaub gesponsert bekommen, 2 wo weg
ich hol sie in leipzig am flughafen ab und sie ist irgendwie... fremd.
1 wo später erfahre ich das ihr im urlaub einer das blaue vom himmer erzählt hat und sie drauf reinfiel.
ergebnis: DOWNTIME (kein bock auf gar nix, wei es so schön heißt)
nun 4 monate später lache ich drüber und sie aus, weil er sich als arschloch entpuppte. ich bin niemand der sich ablöst und kein nettes wort hat, aber für sie nach dieser geschichte nicht mehr.
schade ist, das freundschaften, die in beziehungen - und dann enden, nie wieder zu richtigen freundschaften werden. es geht einfach nicht, man hat zuviel voneinander gesehen, kennt alle macken und irgendwo ist immer dieses ich-kenne-alles gefühl. leider.
im endeffekt waren das nur meine 2 cent.
Martin: BEHALTE DEINE WOHNUNG, es ist DEINE!
und: geh raus und genieße auch mal ein hsv spiel, zur not mit etwas mehr alk als nötig.
nein, dies ist keine aufforderung dahingehend, das alk probleme löst, aber wenn freunde dabei sind wirds immer lustig.
geh in kneipen, triff alte freund(innen) wieder und labere in deiner freizeit. red dir alles von der seele, aber nur zu menschen, die zuhören und verstehen, was nicht jeder kann.
OT: ich find es toll, das es leute gibt, die solche threats eröffnen können!
*vollversteh*
Ich kenn die Geschichte nur zu gut.
Ich meine... gestern war ein schwarzer Tag in meiner Beziehungs"laufbahn", da sich folgendes ereignete:
Eine gute Bekannte, bis vor 2 Wochen mit Freund ausgestattet, ließ sich auf ein Geplänkel mit mir ein, ich bin total verschossen und so weit ich dies mitbekam auch sie. Dennoch stellte sie im laufe der Woche fest, das sie nicht bereit für etwas neues sei und, sie sei glücklich so wie es jetzt ist.
ich mag das allerdings gar nicht, wir haben vieles gemeinsam, stellten gleiche ansichten fest usw.
ich ging davon aus, das sich hir was längeres ergeben würde und nun zieht sie sich dahingehend zurück.
sie will weiterhin unsere freundschaft pflegen (was sehr viel wert ist) aber ich verstehe sie nicht ganz, sie war glücklich mit mir, das bestätigen all ihr engen freunde.
so ein lieber mensch. so ein dummes gefühl, welches bleibt.
keine ahnung, ob ich mich verständlich ausgedrückt hab, aber es ist nett, das mal geschrieben zu haben.
bitte keine flame postings, dann lieber gar nicht hierauf antworten.
grüße!
hallo. ich teile mir meine leitung (dsl) mit einem bekannten und wenn er online zockt, kann ich nciht downloaden, sonst laggt es bei ihm ganz gewaltig.
daher wollte ich wissen, ob irgendwem ein tool bekannt ist, bei dem ich einstellen kann, wieviel ich von der maximalen rate mir selbst zuteilen kann für downloads aus dem IE.