Beiträge von mAStAchiLLa

Schulterglatzen: Der aktuelle Dienstgrad eines Soldaten beim Bund ist an den Zeichen auf der Uniform oben auf den Schultern zu erkennen.

Nun, da es sich um eine Glatze (=leer) handelt, ist diese Person in der Grundausbildung.

Die Feuerzeuge, welche sie benutzen reichen vom 25 Cent Gasfeuerzeug über die 30 Euro Zippos bis wasweisichwohin. Was halt grad da ist, wird benutzt, wollte ich damit sagen. :)

Hi.

Ich habe mir heute eine Dokumentation (als Film) aus dem Internet heruntergeladen, welche auf .ogm endet. Nun, nach einer 3 stündigen Suche in Google und anderen Suchmaschinen habe ich Codex und Player gefunden, wobei aber weder die experimentellen Player noch mein WMPlayer 6.x mehr als den Ton und das erste Bilde dieses Filmes ausgeben konnte.

Heißt: Die Datei wird erkannt und abgespielt, aber eben nur den Ton und das 1. Bild des Filmes, was dann immer angezeigt wird. Spulen bringt nichts.

WindowsMediaPlayer9 schließt sich ohne jegliche Meldung und ohne auch nur ein Quentchen des Filmes zu zeigen.

Hat jemand einen passenden Codex oder Player, welcher eben mehr als das oben beschriebene kann? Ich habe keine Lust auf diese Doku zu verzichten.

Thx a lot!

Wir haben die Feuerzeuge genutzt, welche die kleinen "schulterglatzen" so bei sich führten. IMHO gibt es kein BW-Feuerzeug. Ich habe zumindest 3 MOnate im Nachschub gewerkelt und so ziemlich alles durch meine Hände gehen sehen, was die BW so an Artikeln bietet.

biiiiig THX!

Klasse, ich wollt den Streifen heute Abend auf ner Party zeigen. Hätte nicht gedacht, das sich irgendwer erinnern würde.

Hier werde ich halt doch geholfen :top:

Edit: Nichts geht mehr. Google spuckt auch nichts mehr über das Video aus. Es geht um die 20 Minütige Version des Herr der Ringe Filmes "Mittelerde" (hieß der so?), wobei die Stimmen nachsynchronisiert sind und sich nicht ganz an den Originaltext halten.

Hat den Streifen noch jemand und würde ihn mir zur Verfügung stellen oder per ICQ schicken? PN an mich plz. Danke!

Ich suche den Threat, welcher Ver*rsch*ngsvideo von StarWars, wo auf der Seite aquch ein Herr der Ringe Video angeboten wurde. Ich habe das Video aber gelöscht, suche aber dennoch die Möglichkeit, dieses Video noch mal zu saugen.

Die Suche hier hat nichts erbracht, wobei ich aber sicher bin, die Seite hier gefunden zu haben.

THX a LOT°!°

ich nutze als einzelplatzclient Statbar 2.406, zu beziehen hier .

dort hat man dann einstellungsmöglichkeiten fr alles mögliche, man kann winam steuern, die systemuptime wird gezeigt, sowie cpu auslastung, ram auslastung, volume, platteninformationen (platz ua), NNetzwerkauslastung (was durch diese leitung so an bytes fließt) und einiges anderes. SEHR praktisch.

die statbar nimmt dann, je nach konfiguration, etwa 1024 x 30 pixel und gleicht den darunterliegenden dektop an, so das alles sichtbar ist.

100%ige empfehlung!