Beiträge von mAStAchiLLa

wenn du eine maus willst, ic kann nur die mx500 von logitech empfehlen, ich nutze diese seit nunmehr 6 monaten und bin äußerst zufrieden.

eines stört mich jedoch: das kabel. ich hab nen laptop als hauptrechner und da auch auf einem desktop system kabel mittlerweile antiquitiert sind: kauf dir die mx700 oder mx800, die haben, wie in einigen tests beschrieben wirklich keine verzögerung und sind dank der akkuladestation auch gut im langzeitgebrauch.

moinsen.

ich bin sicher, er meint eine Demo-Version :-)

Die Vollversionen sind ja echt nicht zu bezahlen.

Was den Rechner fürs Netz betrifft:

Ich hab vor ca. 4 Jahren nen 400er Celeron mit 64MB Ram gehabt (Win98SE), der war ausreichend.

Wenn er nun Kazaa (wofür auch immer) nutzt, denke ich mal, sollte sein jetziger trotzdem ausreichen.

Bei einem großen Auktionshaus ;) gibt es sicher auch noch SD Ram, ich habe damals 512MB schon für €62 bekommen, ich bin fast sicher, das die Preise weiter fielen oder es zumindest nicht mehr kostet.

700MHz reichen definitiv aus, solange man nicht spielt!

Filme laufen auf 700MHZ auch flüssig, kommt auf das Programm an, mit welchem er selbige betrachtet.

stimmt, die neuauflagen sind grausam. ich höre gerade n 92'er album von mark oh. herrlich, wobei mandy und randy smut echt ins perverse abrutscht. aber die kiddies stehen drauf.

naja, jedem seine zeit.

na, na, na kein sex zum techno (welcher damals halt noch gut klang).

Zitat

Post von DaFunk:

Die alten Sachen nehme ich gern mal für einen Mix her.
    (Der Sampler, den du meinst ist ein Mix, oder?)

Nein, sind originale Lieder, 2 CD's, insgesammt 36 Songs.

Hab leider nix bei g**gle gefunden, sonst hätte ich ne url zu ner Playlist gemacht, sorry!

Ich hab am WE den Sampler

Techno Hits 1992-1996

bekommen.

Damals hab ich zu Marusha meine erste Freundin gehabt. Jugendliche erinnerungen werden wach, HERRLICH!!!

Bin ich der einzige, der noch auf solche alten kamellen steht?

nach ner flasche prosecco:

ich denke auch, das man selbst seine entscheidungen treffen sollte, gerade bei einer so kostenintensiven anschafung.

aber apple pc's haben doch ein problem: fehlende anwendungen, oder irre ich mich etwa?

tipp auch:

http://www.ciao.deciao , denn hier kann man sich auch usermeinungen des entspr. produktes holen.
    ich differenziere mich hiermit von der url, bin nur begeisterter user :-)