yvonne catterfeld nutzt d1 0172-47*****
sie ist mal auf meine ehem. schule gegangen Albert-Schweitzer-Gymnaium 7 (Erfurt) und bei Ihrer Mum habe ich meinen ext. Realschulabschluß gemacht.
So long...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yvonne catterfeld nutzt d1 0172-47*****
sie ist mal auf meine ehem. schule gegangen Albert-Schweitzer-Gymnaium 7 (Erfurt) und bei Ihrer Mum habe ich meinen ext. Realschulabschluß gemacht.
So long...
oh je.
früher war ich auf einer damaligen einschlägigen mp3hitz seite tätig *g*, hieß dort DoDrush.
weil ich aber gern trenne, was ich tue, brauchte ich für HK nen neuen Nick.
ich hab in dem moment gerade absolute beginner mit natural born chillas gehört... so überkam es mich halt ![]()
mittlerweile bin ich unter 127.0.0.1 unterwegs, aber der wiedererkennungswert nach dem "umzug" war es mir wert.
ich dachte auch immer, das nur ein hersteller die platinums herstellt, nämlich intenso.
ich habe auch nie einen anderen hersteller gefunden, der sich zuständig fühlt.
und die qualität war bisher immer gleich hoch und ich habe schon viele viele marken durchprobiert.
Hallo.
ich habe mir nen usb IrDA adapter gekauft. ursprünglich wollte ich mein alcatel ot715 damit sync'en usw, das hat aber mangels ansteuerung nicht funktioniert.
was ich nun möchte ist, diverse geräte und marken von Fernsehern, DVDPlayern und co. fernsteuern zu können.
gibt es dazu ein programm, welches die steuerung des IrDA übernimmt und die signale sendet?
Die suche hat nur ein Programm für handys ausgespuckt, welches auf .sis endet und mein pc nicht verarbeiten kann.
vielen dank!
ich hab nen 24x brenner (son comboteil im laptop) und der bebrennt alles, was silbern ist, ich habe auch keine robleme mit den platinums (welche ich persönlich für die besten halte)
kann dir leider nicht weiterhelfen!
also.
der grund ist, das der gesammt ip bereich in 4 teile geteilt wird.
bis 64.255.255.255 ist wissenschaft und forschung (US)
bis 126.155.255.255 steht größeren firmen zu
bis 191.255.255.255 ist für dial in / open network
der rest ist damals als so eine art puffer vorgesehen gewesen, falls in einem der bereiche die ip's ausgehen.
die betriebssysteme haben alle als localhost 127.0.0.1, dies ist eine festlegung, rfc (evtl. 1918).
alle angaben ohne gewähr.
big thx!
endlich ist die frage gelöst.
und ich habe nen kasten bier verspielt.
sorry wg. des off topics, ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe auf vergebung ![]()
ot:
weiss jemand, wofür DHL eigentlich steht?
auf der page ist nichts zu finden und es ist mir zu blöd, nen lieferanten von denen zu fragen.
thx!
jap.
verdummung des volkes?
nein.
bei den texten sind die römischen zahlen x I v m usw. zu beachten.
was die zahlenfelder betrifft: kei ne ahnung, jedenfalls ist es interessant, manche lösungen zu hören.
btw, gibt es darüber eine abhandlung/statistik o.ä.?
wäre sicher interessant!
oh weia.
die antwort lag soooo nah!
man muss nur die auslagerungsdatei verkleinern. ich hatte sie auf 512mb (gl. größe wie ram), habe sie dann auf 256mb verkleinert und das problem ist zu 90% behoben.
erklärung: nach dem spielen o.ä. ist der ram voll, winXP versucht nun, diesen zu räumen, sprich in auslagerungsdatei zu verschieben.
die alten daten braucht man nicht menr, das wichtige wird ja im ram behalten.
wenn nun die auslag.datei verkleinert ist passt nicht alles, also wird nicht versucht die dateien auf die platte zu kopieren, daher ist die platte nicht beschäftigt.
ich fahre seit einiger zeit fehlerlos damit!
hoffe, helfen zu können!