Beiträge von mAStAchiLLa

Hallo.

Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder diese Fehlermeldung:

Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt.
    Die Originalversionen dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden, um die Systemstabilität beizubehalten.
    Bitte legen Sie die Windows XP CD-Rom ein.

Dazu gibt es dann als Auswahl:

OK, Details und Abbrechen.

Selbst wenn ich dies tue, kommt die Meldung irgendwann wieder.

Unter Details steht nur, das entweder eine falsche CD im Laufwerk liegt oder mein Laufwerk fehlerhaft liest.

Ich habe 3 Antispam, 2 Popupblocker und 2 ANtiViren Proggz laufen.

Ich habe mir die Updatezusammenfassung runtergelden, die hier im Board empfohlen wurde.

Seit dem darf ich auch meine Diablo II Installation regelmäßig neu vornehmen, da angeblich eine falsche CD im Laufwerk liegt.

So langsam habe ich gar keine Lust mehr.

Wenn mir jemand nen Tipp geben könnt, wäre ich sehr verbunden.

hallo!

tipp: auf alle fälle bei winamp 5.0beta bleiben, es ist ne neuere version im umlauf, die 5.0xx10, davon die finger lassen, viel zu buggy.

abgesehen davon ist winamp 5 eben nach wie vor beta, daher schreibe doch mal ne mail an die supporter, evtl. können die dir helfen.

wenn du seit deinem winamp update keine neuen treiber installiert hast für dein keyboard, spiele diese doch noch einmal drauf!

zum thema URL, ja ich habe http://www.telefon-treff.de
    auf dieser tasche stehen, bin selber benutzer eines anderen netzes.

die tasche ist an sich sehr praktisch, und die silberne schrift auf blauem hintergrund passt auch von den farben her zum forum.

was ist daran falsch, diese url auf die tasche zu schreiben?

abgesehen davon, falls auch nur einer auf die idee kommt, diese url mal aufzurufen, hab ich getan, was ich tun wollte.

greetz!

Hallo!

Ich habe seit diesem Wochenende eine Tasche von 02 und wollte wissen, ob man sich nicht zu peinlich macht, wenn man diese auch nutzt?

ich hab auf alle fälle die url dieses forums hier mit einem silbernen stift GUT lesbar darauf verewigt.

de tasche an sich ist sehr gut aufgebaut, mein laptop passt mit (fast allem zubehör) auch rein.

ich bin auch alles andere als in Weihnachtsstimmung...

am ende ist alles nur kommerz...
    die lichter, welche meine heimatstadt erhellen wirken allesamt so arg gekünstelt, die muzsik auf dem weihnachtsmarkt wirkt dumpf und fad, ausserdem ist es jedes jahr das gleiche...

eine volle innenstadt, lachende gesichter und tausende von sinnlos herausgeworfenen euronen für irgendwelche sinnlosen geschenke...

ich werde ja auch gern beschenkt, dennoch gebe und bekome ich gern geschenke, die nicht teuer, dafür aber von herzen sind.

die adventszeit bringt nichts, ausser das die menschen noch mehr geld für kerzen, kränze und stollen ausgeben.

*ldi verkauft leckeren stollen für ein zehntel des *lmi-preises, daran sollten die leute anfangen zu sparen.

euer in deprimierter verfassung befindlicher mAStAchiLLa

IMHO produziert Fujitsu/Siemens die Geräte, wo am ende Medion drazuf steht (F/S sitzt in Sömmerda, also meiner Nähe, ich werde mal sehen, wann ich da hinkomme, da kann ich ja mal fragen.)

Ergo ist Medion nicht wirklich so schlecht, und der Service stimmt wirklich!

@ me.too

ja, wurde vor 6 wochen portiert.
    bis dato d2, aber sie hat wohl so viele bekannte mittlerweile (auch management), die in d1 telefonieren.

von daher...

es gibt nichts, die nummern zu posten, aber es ist halt witzig :-)

und 2 von 7 nummern ist nicht zuviel, im gegensatz zu dem posting über bohlen :-)