supi, dann werd ich mich mal beim händler meines vertrauens umhören und das progg evtl. holen.
vielen dank für eure hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
supi, dann werd ich mich mal beim händler meines vertrauens umhören und das progg evtl. holen.
vielen dank für eure hilfe!
ich habe auch win xp home.
dadurch, das das service pack 1 schon bei den rescue cd's dabei ist, kann ich keine patches deinstallieren.
ich werde es mal mit xp pro probieren, melde mich dann nochmals.
das problem scheint keinesfalls herstellerspeziefisch zu sein, da ich ja wie erwähnt ein HP gerät besitze.
hehe. hab ich auch gerade.
siehe im threat Notebook seit 3 Monaten, wird immer langsamer!
eventuell kan ja jemand die threats zusammenlegen, da es sich sicher um ein allgemeines problem handelt.
es geht mehreren bekannten von mir so, unterschiedlichste notebooks, gleiches problem.
stimmt. :gpaul:
aber das problem ist: ich hab software en masse drauf, welche ich immer mal wieder brauche. und die installer hab ich nicht unbedingt mehr. und alles aus dem netz ziehen... :flop:
anyway, nochmals n big thx für die tolle hilfe!!
thx für die prompte hilfe.
ich werde mein system wohl neu drüberspielen müssen.
btw, gibt es ein tool, was mein system auf cd's toasten kann (xp + registry + pers. einstellungen und den programmordner und die zu den proggs gehörenden libraries?)
ich kann dir nicht helfen, kenne aber ein ähnliches phänomen bei winamp. öffnen-> ist ca 0.5s zu sehen, dann ist es wieder weg, nicht mehr aufgeführt, nichts.
nur ein neustart behebt es temporär, das problem ist nicht reproduzierbar.
ist es bei dir nach einer speziellen aktion passiert, war das problem schon früher mal akut? ist es reproduzierbar?
alles im grünen bereich.
meine platte stammt von western digital.
hm. das tool habe ich gefunden, klar hätte ich einfach mal googeln sollen ![]()
die platte hat keinen schaden, scandisk meldet nix.
abgesehen davon bin ich mit dem gerät oft auf reisen, schiebe daher entsprechend daten (legale mp3's, trailer uvm.) teilweise die 35 gig, welche ich dafür vorgesehen habe danach auf mein lokales system, keine lesefehler, nichts. auch die lesespeed von ca 7mbyte/s und schreibgeschwindigkeit von 6,4mbyte/s geht i.o.
das tool meldet nichts. (nichts über normal) = 32°C