Beiträge von mAStAchiLLa

ich weiss ja nicht, was ich dann für nen milchbubibartwuchs habe, aber ich als armer bundi nutze einen satz klingen mindestens 20-30 mal (also 1-1,5 monate). und die rupfen nicht und ziepen nicht. aber die indikatorschicht ist dann eben fast so weiss wie meine zähne.

aber der mach3 turbo ist ne echte empfehlung. ich hab nen stein im brett bei ner guten freundin von mir, weil ich ihrem freund diesen rasierer empfohlen hab. *freu*

es gibt da so ne 200g dose "pommes-gewürzmischung" im kaufland/kaufmarkt, welche eine orange hülle hat, auf der eben dieser name steht und der spass kostet imho €1,59, schmeckt aber viiiieeel besser. nur n tip. das mcD zeug ist doch viel zu salzig.

die scheibenbremse ist definitiv mechanisch, so die einhellige meinung von nem kumpel der hier in der miFa arbeitet (nem fahrradladen/lager). die federgabel ist ne shox und seit etwa 2jahren auf dem markt, daher weder neu noch besonders toll. anyway, der rahmen ist nicht definierbar, da das bild a) zu unscharf und b) einen zu großen aufnahmewinkel hat.
    auch ist die form, wie schon genannt, sehr an den €199 fahrrädern angelehnt, wobei ein blick in die aktuelle "bike" (ein fahrradmagazin) dennoch auch heute noch sehr ähnliche rahmen an durchaus guten markenrädern zeigt.

Naja, zum Thema Zielgruppe:

Welche?
    Es geht bei den Business Menschen los, welche das Teil aber zu groß finden (Contacts halt), läuft bei den Kindern unter Ih, kein N*k*a und wird den besorgten Mamis zu erreichen der Kinder auch zu teuer sein! Also, wer kauft das Gerät? €600 bei e*ay sind mir ach noch n bisserl viel, aber eventuell kann ich diese eierlegende Wollmilchsau ja von privat billiger erstehen! Anyway, was seid Ihr, die bereits (stolzen?!?) Besitzer denn so für ne "Zielgruppe"?

Weiter: was ist das P802? Hat wer Infos? ich weiss nur was vom Asiamarkt, aber was sind die Änderungen?

Und: lohnt es sich wirklich, vom Alcatel OT. 715 JETZT umzusteigen, oder ist was besseres in Aussicht?

So, nun hab ich Fragen gelistet, welche ich mir auch unter Umständen selber beantworten kann, aber ich will eure Meinungen hören!

THX!!

oh weia!

gegen den pc treten...
    auf die tastatur hauen...
    böse beschimpfungen in richtung monitor ablassen...

ICH KENNE ALL DAS NUR ZU GUT! *aufreg*

aber im endeffekt bin ich nur glücklich, das mein rechner mir deshalb noch nie sauer war!

mein gott, und ich dachte, das 7650 wäre z.zt. das beste, was es so an technik gibt. aber dieses gerät ist j wohl nur heiß!!

die 550 tacken hab ich DAFÜR locker übrig!
    aber februar2003 klingt mal wieder sehr optimistisch! :(

lassen wir uns überraschen. leute, bleibt dran!