Seit gestern sind wir am Netz von Arcor angeschlossen.
Mittlerweile ist schon der Dienstag vorbei, wann kann ich denn endlich damit rechnen, dass die komische starter-box ankommt ?
Die wissen ja auch, dass wir von analog zu isdn gewechselt sind.
Beiträge von TheStarOFF
-
-
Hallo Martin,
aha, ich muss mich für meine Unwissenheit in diesen Belangen erst einmal bei allen entschuldigen.

Ich wurde wohl aus meinem Umfeld mit fälschlichen Informationen versorgt, was zu unkorrekten Schlussfolgerungen über die Sache bei mir geführt hat.
Jetzt ist aber alles klar.
Danke auch dir Martin.
:top:
-
Herzlichen Dank Netzwerkservice,
interessant, dass auch die Umstellung von Anlog auf ISDN scheinbar nicht im Haus angestellt werden muss. Dass freut mich nur umso mehr.

Die zwei Briefe mit den Informationen (Wechseltermin zu Arcor und Zugangsdaten für DSL ) habe ich erst gestern bekommen und morgen wird schon geschaltet.
Aber gut, dann kommt die Hardware (DSL-Modem, Starter-Box usw.) entweder am Montag oder ein paar Tage später. -
Hallo,
bei mir soll es am Montag zwischen 8 und 12 Uhr soweit sein, dass ich auf Arcor umgestellt werde. Es heißt, ich solle die Starter-Box anschließen, damit es zu keinen Ausfällen kommt. Die DSL-Zugangsdaten sind auch gleichzeitig gekommen.
Was ich jetzt nicht verstehe, ich dachte, es kommt jemand der irgenwie die Anschlüsse überprüft oder so. Davon steht aber nichts im Brief. Ich hatte bisher nur einen analogen Anschluss.
Und die ganze Hardware habe ich auch nocht nicht bekommen.
Kommt jetzt jemand oder nicht ?
-
Hallo,
bei mir soll es am Montag soweit sein, dass ich auf Arcor umgestellt werde.
Hatte den Antrag ende November abgegeben. -
Anwendungsentwicklung unter Lotus Notes 6.5, NP 99,95€
Die Neuauflage des Standardwerks zum Thema enthält einen Überblick über die wesentlichen Neuerungen von Domino 6.5. Eine ausführliche Beschreibung der Nutzung der Komponenten steht im Vordergrund des Buchs. Sie wird anhand ausgewählter Praxisbeispiele beschrieben und durch zahlreiche Tipps und Tricks ergänzt. Das Buch richtet sich an alle Lotus/Domino-Entwickler, insbesondere an Entwickler von fortgeschrittenen Internetanwendungen. Die CD enthält eine Evaluierungsversion von Domino 6.
Das Buch ist erst im September 2004 erschienen.
Ihr kriegt es für 50€ inklusive versichertem Versand. :top:
-
Vielen Dank Meilow
. :top: -
Hallo,
ich habe vom alten (4.2002) T&M 120 Student in den neuen 100 WEB Direkt Student gewechselt.
Trifft nun folgendes laut E-Plus Informationsseite in der Kundenbetreuung Online zu, oder muss ich da nochmal die Schulbescheinigung faxen ?
"Wenn Sie bereits im Time & More Student Tarif telefonieren, bekommen Sie bei einem Wechsel in die neuen Time & More oder Time & More Web Direkt Tarife automatisch 20% Rabatt auf den Paketpreis gutgeschrieben. "
Danke. -
Also bei den Sachen die ich verkaufe oder verkauft habe handelte es sich um einen Kaufwert von maximal 28 Euro. Deshalb sah ich von einer Versicherung ab bisher, was sich aber nun natürlich verändert.
Nun hat sich der eine Käufer gemeldet und mir noch einmal versichert, dass er mich garnicht beschuldigt und er machte den Vorschlag, (, nachdem er mein Angebot abgelehnt hatte und ich ihm geschrieben hatte, dass er auch mal was vorschlagen könne,) dass ich ihm den Kaufpreis zu 50% erstatten könne, womit die Sache dann erledigt wäre. Damit wäre ich auch einverstanden, weil mich die Situation einfach nervt.
Sollte ich eurer Meinung nach die Hälfte der Versandkosten auch rückerstatten ? Das will ich eigentlich nicht.
-
Saturn Theresienhöhe München
Hier brachte eine Preisanfrage bzgl. eines Amilo Notebooks mit normaler Preisauszeichnung für 1399€ (ohne gekennzeichneten Rabatt) bei einer Verkäuferin folgendes: "16%"
Entweder war die gute wegen dem Ansturm völlig von Sinnen oder Sie hat wirklich gemeint, dass es einen Rabatt von 16% darauf gibt.
Mich hat das Notebook nicht näher interessiert, da ich schon eines habe. Deshalb war ich nur etwas verwundert und fragte mich in dem Moment, ob ich wirklich im Saturn bin und nicht im MM.