Den Aussagen von BigBlue007 und knocker und soulman ist nichts hinzuzufügen.
Noch mal ganz kurz :p : WarenPreis -16% = Kaufpreis für Kunden
Beiträge von TheStarOFF
-
-
Hallo,
wie beschrieben würde ich mein 6600, dass bis auf ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite ganz gut aussieht gegen einen SDA tauschen.
MfG

-
Meinst du etwa discountfan.de ? :cool:
-
Meine Erfahrung diesbezüglich:
2 x DBOX2 für Kabel, sahen aus wie neu, auch die Fernbedienungen.
Bei der einen war das Display sichtbar schief eingebaut und verlor nach 1 Woche völlig den Kontrast. Bei der anderen war eine Nase vom Gehäuse abgebrochen.
Die Boxen kamen direkt von Premiere.
-
-
Auch wenn man mitten in München wohnt, scheint es Probleme zu geben.
Laut Auftragsstatus-Abfrage:
Die Erschließungerfolgt in Kürze
...Arcor-DSL ist bisher in über 200 Städten und Gemeinden verfügbar. In Kürze ist es auch in Ihrer Straße soweit. Günstig telefonieren und surfen können Sie mit Arcor auch jetzt schon: Die aktuellen Arcor-Angebote im Überblick und direkt zu bestellen ...
Und wie lange kann man jetzt warten ?
-
Also ich sehe da schon bewertungen bei amazon.

-
Hatte auch keine Probleme als ich im März mein o2 6600 auf eine freie SW updaten lies. Ich hatte nur gesagt, dass ich eine freie SW haben will.
Das Ganze hatte 45 Minuten gedauert. Nach einer Kontrolle vor Ort bemerkte ich, dass das Sprachpaket, welches ich haben wollte doch nicht drauf war, obwohl ich es vorher mittgeteilt hatte. Nach 10-15 Minuten hatte ich dann die SW mit dem gewünschten Sprachpaket. Das nenne ich Service.

-
"Irritierend gute Preise"
Jetzt habe ich den oben beschriebenen DVD-Brenner doch für 63 - 15 = 48 Euro bekommen.

Habe mich dann noch 2 mal angestellt und auch noch jeweils DVD Rohlinge gekauft mit jeweils 15 Euro Rabatt
. Wie irritierend, nicht wahr ? 
-
Was für ein Zufall, dass gerade heute der Preis für den DVD-Brenner GSA-4160B von 63 Euro auf 69 Euro erhöht wurde. Selbst laut guenstiger ist das Gerät noch für 63 Euro zu haben bei netonnet.

Passt aber gut zum Motto: "Irritierend gute Preise"