man beachte jedoch folgendes aus der Fußnote:
...Der angebotene Rabatt von 50% erstreckt sich auf das erste Jahr nach Vertragsabschluß und wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man beachte jedoch folgendes aus der Fußnote:
...Der angebotene Rabatt von 50% erstreckt sich auf das erste Jahr nach Vertragsabschluß und wird...
Ja, SMS werden übertragen. Mein Vertrag ist von Anfang 2002.
Ich hatte gestern nacht laut CostControl noch ca. 147 Minuten und 67 SMS in meinem T&M 120 Student Tarif. Da ich im August nicht da war, hatte sich das Guthaben für September verdoppelt. So weit, so gut.
Es müssten also in den Monat Oktober 120 Minuten und 50 SMS übertragen werden. Die restlichen Minuten die ich nicht aufbrauchen konnte, 27 Minuten und 17 SMS müssten verfallen.
Laut CostControl habe ich jedoch für den Oktober 120 Minuten und 50 SMS frei.
Was soll ich denn davon halten ? Hatt sonst jemand auch so etwas bei sich festgestellt ?
Für mich besteht ohne derzeit angebotene 10-Sekunden Taktung kein Wechselgrund. :cool:
EDIT: Schön, dass dies jemand interessant findet.
Mag sein, dass es für viele nicht wichtig ist einen 10-Sekunden Takt zu haben. Für mich und andere sicherlich schon. Meiner Ansicht nach ist das ein Mangel an den neuen Tarifen die derzeit angeboten werden.
Und ich hoffe doch, dass man auch weiterhin seine eigene Meinung hier äussern darf zu den jeweiligen Themen.
EDIT2: Natürlich habe ich auch die Information von Schnappi gelesen, laut der der 10/10 Takt ab 1.2. eingeführt werden soll. Da sind ja erst noch ein paar Monate bis dahin.
Nachdem das Kind mit 25 vollen SMS in den Brunnen gefallen ist, ist auch mir klar geworden, dass es keine Rettung mehr gibt. ![]()
vielen dank, hatte wohl nen :apaul: . schade um die 25 sms pro monat, aber mit dem 5 euro guthaben ist es dennoch ein super angebot.
Edit:
dennoch eine Verarsche von o2
wenn auf Bannern zum eigenen Tarif auf der eigenen Seite der 12.11 angegeben wird, dann versteht man das wohl zwangsläufig als ganz normaler Mensch falsch.
hallo,
das ist doch wieder einmal eine große verarsche, oder irre ich mich.
im genion online tarif (nur karte) sollten doch die 125 sms und das 5 euro gesprächsguthaben noch bis november oder so verfügbar sein. stand doch dabei das datum. und jetzt auf einmal gibts kein 5 euro guthaben und 25 sms weniger.
:confused:
ja stimmt. ![]()
Oder anders ausgedrückt:
Du zahlst 5 Euro pro Monat 24 Monate lang und hast ein monatliches Gesprächsguthaben von 5 Euro und 125 SMS.
![]()
Wird für die neuen T&M Tarife denn eine 10-Sekunden Taktung angeboten ?
Also ein T&M 100 Web für 25 Euro pro Monat + 2,95 für 10-Sek. Takt = rund 28 Euro ? Dazu noch 150 SMS inklusive ? (Startguthaben lasse ich ausser Acht, da ich von einem Tarifwechsel bei mir ausgehe)
Für Studenten -20% ? Also 25 Euro - 5,00 = 20,00 Euro + 3 Euro für 10-Sek. Takt?
Ich zahle im alten DM T&M Tarif 120 Student inklusive monatlichen 50 SMS for free und 10-Sek.-Taktung rund 28 Euro.
Die 20 Minuten weniger pro Monat würden mich überhaupt nicht stören, dank roll over, wenn ich dafür pro Monat 5 Euro sparen und zusätzlich noch 100 SMS mehr bekommen würde. Das Verfallen von ungenutzen inklusiv SMS wäre mir dann auch egal, natürlich.
Die Frage nun: geht meine Rechnung so auf oder habe ich sie zu blauäugig gemacht oder ohne den Wirt oder so ? ![]()
![]()