Hallo,
ich habe auch vor einiger Zeit die E-Plus Online Rechnung gebucht. Ich konnte schon am gestrigen 22.9. meine Rechnung für August einsehen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe auch vor einiger Zeit die E-Plus Online Rechnung gebucht. Ich konnte schon am gestrigen 22.9. meine Rechnung für August einsehen.
MfG
Ich bekunde auch mein Interesse an den von macnext gestellten Fragen.
Seit ich mein 6600 habe (seit Februar diesen Jahres) reizte mich bisher auch kein anderes Mobiltelefon. Die Cam ist zwar schlecht, aber die nutze ich eh fast nie, das ist also kein Kriterium, zumindest für mich.
Habe zwar kein WXGA-Format, aber die z.B. von dir beschriebenen Seiten sind noch für das 800 x 600 Format optimiert. Deshalb gibts es weiße Streifen bei einer Auflösung von 1024x768 und ich denke beim WXGA-Format ist das noch ausgeprägter.
Als Verursacher dieses Threads, muss ich kurz noch abschließend erklären, dass ich trotz der kleinen Marktanaylse hier, nicht an die Geräte herangekommen bin, leider. ![]()
Hallo,
derzeit wirbt die Supermarktkette Plus für einen Centrino Laptop.
Dabei wird bei den Eigenschaften folgender Text verwendet: "Schlankes 15,1" Display" .
Was versteht ihr darunter ? ![]()
Hier nen kleiner Testbericht über das Amilo M 7400 da gibts auch paar Bilder
zwar leicht unscharf, aber dennoch besser und schneller als was anderes.
Hier mal die Akkulaufzeit meines Amilo 7400 vom MM Jubi. Angebot.
Akkulaufzeit am heutigen Tage insgesamt 4 Stunden und 44 Minuten.
Davon 3 Stunden und 19 Minuten über Wlan im Internet gesurft und 1 Stunde und 25 Minuten über den USB Anschluss und mein Kabelmodem im Internet gesurft.
Ich bin mit dieser Laufzeit äusserst zufrieden.
:cool:
ich suche immer noch, wo bleiben denn eure angebote ? :cool:
Hallo,
ich suche ein Subnotebook, also ein kleines leichtes, welches am liebsten einen Pentium III Prozessor haben sollte, muss aber nicht sein.
Habt ihr eins und braucht ihr keins, dann meldet euch. !
Besonders teuer sollte der Spaß nicht sein ! ![]()
MfG aus München !