-
Hallo Freunde der Erde,
ich biete euch hier Herrn Yoda und Herrn Darth Vader an, ja wirklich, und sogar original verpackt ! Der Herr Yoda hatt noch so eine coole Plattform und eine weitere Figur (Clone?) in seiner Verpackung.
Was bietet ihr mir für die zwei Helden ?
MfG

-
Hallo Freunde, 
ich habe ein ähnlich gelagertes Problem. Bei meinem PC (aus dem Jahre 99, Ein Compaq Presario 5511 von Lidl mit Via Chipsatz) kann ich nur noch win95 und win98 installieren, nicht aber win2k oder winxp. Vorher lief der PC mit WinXP, nachdem ich aber eine frische Installation aufspielen wollte, ging es eben nicht mehr. Mag sein, dass ich im Bios etwas verstellt habe
. Nach nun ca. 5 Tagen der Probiererei wollte ich euch fragen, ob Ihr mir eventuell helfen könntet.
Konkret sieht das Problem so aus:
Ich Boote von der Win2k oder WinXP Cd, alle notwendigen Dateien werden kopiert, nach dem Neustart läuft aber nichts weiter und es kommt eine Fehlermeldung, dass kein Betriebssystem gefunden wird. Bei win95 und 98 geht es dann ganz normal weiter, bis zur fertigen Installation. Ich habe auch versucht, aus einer fertigen win98 Installation heraus winXP zu installation, das Ergebnis war das gleiche. Auch der Versuch win2k mit Startdisketten zu installieren brachte genau das gleiche. Das Bios zurücksetzen usw. half ebenso nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
The_Myst
Soweit ich weis, geht das nicht, weil man ja in dem Bereich des Speichers nichts löschen kann, da dieser geschützt ist. 
-
Das mit dem Fiepen ist auch bei meinem Ladegerät so.
Aber nur, wenn es zwar angeschlossen ist, aber nicht lädt. 
Wenn es lädt, dann fiebt es nicht. Das ist jedenfalls meine Erfahrung damit.
-
Ich würde sagen, bei der Beanspruchung ist das normal.
Ein 8310 z.b. würde man nicht so oft in die Hand nehmen, weil es nix zu spielen gibt. Würde man es doch tun, denke ich, dass der Akku dann auch nach vielleicht 3 Tagen schlapp machen würde.
Mein 6600 hielt nach einigen Ladezyklen 2 volle Tage durch, trotz reichlichen herumspielens. Man kann den Akku natürlich auch nach 1 Tag leer bekommen, wenn man noch mehr damit rumspielt und telefoniert usw. .
Nun habe ich den Akku am vergangenen Samstag um 18 Uhr fertiggeladen, mit meinem 6600 kaum gespielt und sehr wenig damit telefoniert. Heute ist Mittwoch und er Akku ist zwar jeden Moment leer aber dennoch hat er über 4 volle Tage (+Nächte) durchgehalten. Das finde ich recht super. 
-
Ich habe vor einigen Wochen die VVL bei MPtelecom gemacht. 
Alles lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Da es bei mir so gut lief, hatte ich auch einem Freund empfohlen seine VVL bei MPtelecom durchzuführen, bei ihm lief auch alles unkompliziert ab.
Vielen Dank MPtelecom :top:
-
Hallo,
es sollte neuwertig sein mit Rechnung und OVP. Bietet mal
.
MfG aus München
-
Hi,
soweit mir bekannt ist, kann man dass selber nicht machen.
Allerdings kannst du wohl zum Nokia-Service gehen und dir die pure Nokia SW kostenlos aufspielen lassen. Dadurch gibt es keine Merkmale mehr von Vodafone oder irgendeinem anderen
.
Ich habe das so gemacht mit meinem 6600 von O2, nun ist mein Gerät so frei wie ein Vogel. 
-
Es ist 20 Uhr vorbei, wooooooooo bleiben die Bilder?! 
:cool:
-
Ich habe feststellen müssen, dass das Cam in meiner D-box1 ein grünes ist und somit nicht verheiratbar. Mit einer passenden D-box1 Karte konnte ich in das Menü gehen und die gewünschte Kanalsuche vollziehen.