Seit wann bringt denn die Club-Nokia Mitgliedschaft solche Vorteile (ich meine das Austauschgerät).
Beiträge von TheStarOFF
-
-
Ich finde mein 6600 absolut nicht langsam. Zumindest stört mich nichts an der Geschwindigkeit. Öffnen und Schließen von Programmen dauert natürlich, finde ich auch nicht schlimm. Wenn ich es mit einem T68 vergleiche kann ich sagen, dass das 6600 im Vergleich blitzschnell ist
. -
Hallo,
es sollte neuwertig sein mit Rechnung und OVP. Bietet mal
.MfG aus München
-
Zitat
...Böse Zungen behaupten es käme erst ende März...
Ich denke nicht das Geribaldi dazu gehört

-
Biete ein T39m in Classic Blue an, welches den KN-BUG NiCHT hat, an. Es bucht sich in alle Netze problemlos ein
. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die sich eher an einigen Stellen am Rande der Oberschale befinden. Wenn man das Gerät in der Hand hält, sieht man davon nix.Folgendes würde mit dem Gerät kommen:
- 1 Noname Akku der hält aber auch bei mäßiger Benutzung eine Woche (Tag+Nacht).
- 1 Noname Ladegerät
- orig. Karton.75 Euro ist ein realistischer Preis, meiner Meinung nach :p .
-
Stichwort Time and More
Ich zahle für meinen Time and More 120 Student Tarif mit 10 Sekunden Taktung 28,12 Euro monatlich inklusive 50 SMS. Den Vertrag habe ich 2002 abgeschlossen.
Heute kostet der gleiche Tarif mit 10 Sekunden Takt 27,95 Euro + 2,95 Euro monatlich inklusive 30 SMS. Er hat also auch 20 SMS weniger, das macht dann nochmal 20 x 0,19 Cent = 3,80 Euro.
Insgesamt eine Verteuerung von 6,58 Euro pro Monat.
Der Aktionstarif mit 1000 Minuten an Wochenenden für Festnetz und E-Plus Gespräche lässt mich dabei völlig kalt. Ins Festnetz rufe ich fast nie an und E-Plus haben nicht so viele Menschen und außerdem rufe ich gerade am Wochenende am wenigsten an.
-
Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht.
Den 4,95 Genion Tarif gibt es, wie schon gesagt wurde, bereits Online.
Dazu gibt es ja sogar noch 125 SMS pro Monat.Vielleicht ist der Unterschied zu dem Tarif, der jetzt erscheinen soll der, dass man die Hotline günstiger anrufen kann? Aber da würde ich doch lieber den Online Tarif mit 125 SMS Guthaben vorziehen.
EDiT: Ja gut, ich meine den Online Genion Tarif mit 12 Monaten GG Befreiung (rechnerisch ca. 5 Euro monatlicher GG.).
Auch wenn man nach 2 Jahren da 10 Euro GG zahlen sollte, hätte man (so nehme ich an) immer noch die 125 frei SMS und dann eventuell noch ein Telefon zur Auswahl.In 2 Jahren kann viel passieren und kündigen kann man ja dann zum Vertragsende immer.
Meiner Meinung nach ist der Online Tarif der bessere.
-
Danke.
Sorry, habe aus einem Euro 0 gemacht.

-
Hallo,
würde ein P800 welches von E-Plus stammt und unbenutzt ist gegen ein NOkia 6600 tauschen. Eine kleine Zuzahlung meinerseits ist möglich.
MfG aus München
-
Hallo,
gilt der Preis fürs 6220 für 0 Euro auch für VVL ?
Welche kosten entstehen mit i-mode?
Diese 5 Euro Grundgebühr (Datenpaket S) ? Und gibt es eine Mindestlaufzeit dafür ?Vielen Dank im Voraus