@sendosprecher
ich frage heute bei jemandem nach, der so etwas möglicherweise machen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sendosprecher
ich frage heute bei jemandem nach, der so etwas möglicherweise machen könnte.
Hallo,
ich bekomme in 1-2 Wochen ein NOkia 6220 von E-Plus für eine Vertragsverlängerung, ich möchte es aber garnicht erst benutzen und es dann gegen ein NOkia 6600 tauschen.
Das 6600 sollte keine optischen Mängel aufweisen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen aus München
*********Natürlich bin ich bereit nochmal 80 Euro draufzulegen.***********
Ich bin auf der Suche nach einem NOkia 6600 mit VVL (T&M 120 Student).
Hätte nicht gedacht, dass man bei E*ay auch mit dem Hinterteil zuschlagen kann. ![]()
Gibt es zur VVL noch Versandkosten ?
Da wir gerade dabei sind
, was kostet das NOkia 6600 mit VVL ? (T&M120 Student)
Hallo.
Wie ist das mit der Garantie des Geräts ?
Kriegt man die 2 jährige Garantie von E-Plus ?
Habe massig D2 Prospekte aus den Jahren 1998 oder 1999, ein 8210 mit Vertrag kostete z.b. 799 DM
oder ein /// GH688 299 DM .
Die Prospekte werde ich natürlich auch weiterhin behalten und niemandem weitergeben, in 100 Jahren sind sie ja dann vielleicht etwas Wert
.
MfG
Hallo Freunde,
ich habe ein T66 in der Farbe PurplePassion zu verkaufen. Das Gerät hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber natürlich einwandfrei. Mit dabei sind natürlich orig. Karton, BDA und Ladekabel, Akku sowieso
.
Es ist auch eine Rechnung dabei aus der ersten Hälfte vom Jahre 2002.
Ich würde es für 85 Euro verkaufen wollen.
Ich habe auch noch ein T68 in LunarGrey, welches leichte Gebrauchsspuren hat. Es funktioniert ebenfalls tadellos, der Akku hält bei wenig Benutzung 7 Tage und Nächte durch. Mit dabei sind natürlich orig. Karton, BDA und Ladekabel, Akku sowieso
.
Zusätzlich habe ich noch eine MCA-25, ohne Gebrauchsspuren, quasi optisch neu. Mit dabei sind natürlich orig. Karton, Tragetasche und Trageschlaufe
.
Das T66 + T68 + MCA25 würde ich gerne tauschen wollen, z.B. gegen ein T610
oder sonst ein cooles Telefon. ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
TheStarOFF
Auf der Rückseite der AGB's die ich bei meiner Vertragsunterzeichnung im Jahre 2002 bekommen habe, steht die Frist mit 1 Monat.
Die GG-Befreiung wurde bei mir nicht verrechnet. Ich habe alle Rechnungen vor mir liegen.
Der Power-SMS Tarif ist schon attraktiv. Leider sind die Gesprächsminuten teuer. Und ein Anruf bei der Hotline ist nur über eine relativ teure Nummer zu verwirklichen. Also wenn man bei Eplus daran gewöhnt ist, ständig irgendwo anrufen zu können, ohne über die Kosten nachzudenken, wird man sich bei dem Power-SMS Tarif bei O2 sicher schwer tun.
Wenn man allerdings ausschließlich SMS schreiben will, dann ist der Tarif bei O2 unschlagbar.