Beiträge von TheStarOFF

Habe jetzt zwar ein schriftliches VVL Angebot bekommen über 10 Euro Gutschrift und 10 Euro Rabatt auf das T610, aber wenn man auch mehr als 20 Euro bekommen könnte...

Dann kündige ich auch erst mal. Mein Vertrag läuft am 2.4 aus, ich kann doch bis 1 Monat vorher kündigen ? Habe auch den T&M 120 Student + 50 SMS also nur rund 30 Euro Umsatz im Monat.

Außerdem lief vor 2 Jahren diese GG Befreiung bis Ende Mai.
    Am 2.4 schaute ich auf die E-Plus Homepage, dort wurde immer noch damit geworben. Also hätte ich noch 2 Monate GG Befreiung bekommen müssen.
    Im Laden hatte ich extra nochmal danach gefragt. Naja, ich habe nie einen Cent bekommen.

Hallo,

ich suche eine alte Karte von Premiere, bei der das Abo abgelaufen ist.
    Die Karte sollte für Kabel und die Dbox1 bestimmt sein.
    Sonst komme ich nie in das 'Einstellungen' Menü der Box :) .

Natürlich soll das ganze fast nichts kosten.
    Sonst habe ich keine Wünsche :)

MfG

Heute hat mich eine nette Stimme von E-plus angerufen, da bei mir eine VVL ansteht.

Sie sagte, sie könne mir 10 euro gutschrift geben. Woraufhin ich erwiderte, dass ich so viel auch bei der online verlängerung bekäme. Daraufhin sagte sie mir, dass das nur bis ende dezember möglich gewesen wäre. Dann sagte ich, dass die Aktion bis ende februar verlängert wurde. Sie sagte nein, ich sagte doch, dann sagte sie warten sie bitte. dann sagte sie, ja sie haben recht :) . ich biete ihnen 20 euro.

da ich dazwischen irgendwann bereits mein interesse am T610 bekundet hatte, meinte sie ich würde es dann ja für rund 30 euro bekommen. ich sagte dann, dass ich darauf hoffe, das das T610 im preis noch fällt. woraufhin sie sagte es wird auf keinen fall billiger, da es ja auch bald nicht mehr verfügbar sein werde, weil der nachfolger ja schon fast bereit stehe. (sie wollte mir einen termin für den nachfolger, also das t630 sagen, bis sie feststellte, dass sie es garnicht weis :D ) . ich meinte ich wolle es mir noch einmal überlegen, woraufhin sie sagte, 'soll ich ihnen den vertrag nun zuschicken oder nicht'. daraufhin sagte ich wiederum, 'können sie mir versprechen, dass falls das T610 doch billiger wird, ich den differenz betrag gutgeschrieben bekomme' . sie sagte 'das kann ich nicht' . ich überlegte und dachte mir, es kann ja nix passieren, solange ich nichts unterschreibe :) und willigte zur zuschickung des vertrages ein.

was meint ihr, fällt das t610 unter 50 euro ? ich bin eigentlich davon überzeugt dass es so sein wird. mein vertrag läuft ja erst am 2. April ab. ich habe keine lust, 49 euro zuviel zu bezahlen ( preis T610 in 2 monten minus preis heute: 1 euro minus 50 euro = 49 :) ) .

ich warte am besten mit der zuschickung der verträge 2 monate und wenn das t610 dann billiger ist mache ich ein wirkliches schnäppchen :D .

Ja, die neusete BetaRes. SW ist drauf.

Die Dbox2 sucht ja auch mit der manuellen Kanalsuche nur, wenn man die Frequenz des zu suchenden Kanals angibt. Über die auto. Suche, werden hier die Kanäle, die ich will auch nicht gefunden.

Übrigens, wenn ich die Dbox1 einschalte, muss ich unbedingt auch die Karte einlegen, so war das schon beim ersten Einschalten. Als ich dann die Karte einlegte, und 0000 als Code eingegeben hatte,konnte ich über den Startscreen hinaus kommen. Dann, allerdings kam immer die Meldung: 'Karte falsch eingelegt' . Dies hat mich soweit nicht gestört, da ich ja nur FreeTV empfangen will. Mit der Kanalsuche konnte ich dann so FreeTV wie ZDF... usw. empfangen. Aber ich komme eben nicht in das Einstellungsmenü, damit ich die manuelle Kanalsuche machen kann.

Toller Thread, niemand außer uns zweien, schreibt hier rein :)