Es ist so, dass die D-box1 als ich sie eingeschaltet habe, sowieso sagte, "Bitte Karte einstecken". Ich will das Ding ohne Karrte betreiben, um FreeTV zu empfangen. Leider geht ohne Karte nix. Dass kann doch nicht war sein.
Selbst mit Karte komme ich in das Menü 'Einstellungen' nicht, um eine manuelle Kanalsuche zu starten.
Beiträge von TheStarOFF
-
-
Die besagte Karte ist noch nicht freigeschaltet, ist das gut oder egal ?
-
Hallo,
meine D-Box1 sucht bei der Kanalsuche nur bis 429 Mhz. Ich bräuchte aber 650 Mhz, damit ich die Programme in unserem Haus empfangen kann.
Bei der D-Box2 kann man im Menü Einstellungen manuell suchen und den Frequenzbereich selber angeben.
Bei der D-Box1 komme ich nicht mal ins Menü 'Einstellungen' es wird farblich nicht markiert und ich kann es deshalb auch nicht auswählen. Woran kann das liegen ? Das Resetten bringt nur eine automatische Suche bis eben 429 Mhz.
Funktioniert die Dbox1 nicht ohne Karte ? Ich will nur free-tv programme empfangen. Funktioniert die Dbox1 mit einer neuesten Dbox2 Karte ?
Kann der Fehler etwa hier begründet sein ?Fragen über Fragen,
über aufschlussreiche Antworten wäre ich überaus dankbar.

-
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird das T610 nie einen solch hohen Kultstatus haben, wie das T39. Schließlich läuft heute jeder 'normale Mensch'
mit einem T610 herum. Das T39 ist neben seinem Design auch kultig, weil es nicht jeder hatte und auch hat
. -
Das mit den 10 Euro Gutschrift für die Online VVL steht ganz deutlich lesbar auf der ersten Seite, wenn man sich eingeloggt hat. Und auch wenn man auf 'Treueangebot' an der Menüleiste geklickt hat.
Die Aktion wurde scheinbar bis 29.2.04 verlängert.Ein Freund hat die VVL per Telefon Hotline gemacht und 15 statt 10 Euro Gutschrift rausgeholt
. -
In der Tat, im Treueangebotsmenü für die Vertragsverlängerung ist es jetzt gelistet
.
Ich finde aber das knapp 50 Euro noch viel zu teuer sind
. -
Habe mir eben RegSeeker heruntergeladen und ausgeführt.
Er hat 266 Eintragungen gefunden ! :eek: -
Zitat
...Schliesslich packen Vodafone und T-Mobile bei vielen gebrandeten Handys bis zu 200 € Subvention drauf und daher ist es auch das gute Recht der Netzbetreiber, netzbezogenen Dienste in die Software des Handys zu integrieren.
Klar ist es ihr Recht, es wird ja niemand gezwungen die Geräte zu kaufen bzw. bei einem bestimmten Provider seinen Vertrag abzuschließen.
Dumm nur, wenn Menschen, die sich überhaupt nicht gut auskennen, durch die tolle Integration der NetzbetreiberSW in die Mobiltelefon SW, eher ungewollt und nichtsahnend irgendwelche kostenpflichtige Angebote aufrufen.
(Aus versehen mal an eine Taste gekommen und schwupps ist man ungewollt paar Cent los
. ):cool:
-
Wie man auf der E-Plus HP sehen kann, ist das T610 nun doch schon ab heute für 49.90 € zu haben.

:cool:
-