Bei amazon gibts Sony Sticks mit 256 MB für 75 Euro'lein . Natürlich muss man auch kein Porto zusätzlich zahlen. Soll in 1-2 Wochen Versandfertig sein.
*Ich habe nichts zu tun mit amazon, der Laden gehört mir auch nicht. ![]()
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei amazon gibts Sony Sticks mit 256 MB für 75 Euro'lein . Natürlich muss man auch kein Porto zusätzlich zahlen. Soll in 1-2 Wochen Versandfertig sein.
*Ich habe nichts zu tun mit amazon, der Laden gehört mir auch nicht. ![]()
:cool:
Hallo,
biete ein NOkia 2110 an, funktionstüchtig, mit orig. Karton, Ladegerät und Akku.
Es hat ein D2 Logo aufgerdruckt auf der Displayscheibe (cooles Branding
) .
Das Gerät hat natürlich Gebrauchsspuren.
Außerdem habe ich noch ein Ericsson GF788, leider ohne Ladegerät. Es sieht noch gut aus. Dazu habe ich noch ein KFZ-Einbauset, mit Lautsprecher, Blackbox usw.
Ich habe auch noch ein /// T39 in ClassicBlue (+orig.Karton), welches ich vom KN-BUG befreit habe. :cool: Leider habe ich keinen Akku dazu. Zustand: naja, dass Öffnen des Gerätes hat ein paar Spuren hinterlassen
.
Ich will alles loswerden oder auch tauschen
, gerne auch in Verbindung mit meinem Ericsson T68 in lunar grey (+orig. Karton), in relativ gutem Zustand und Cam MCA-25 (wie neu,+ orig. Karton) .
MfG
Edit: Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich in Wirklichkeit kein einziges Mobiltelefon benötige. ![]()
Hallo,
ich suche dringend einen bzw. zwei Premiere Dekoder für Kabelfernsehen.
Es ist mir egal welches Modell oder welche Marke. Wichtig ist, dass das Gerät optisch und technisch einwandfrei ist. Noch wichtiger ist es jedoch, dass das ganze möglichst unter 50 Euro kosten soll (je Dekoder).
MfG aus München
Anscheinend wurde das Angebot auf der Premiere Seite: D-Box2 inkl. PremiereStart für 99 Euro wieder ausgesetzt. So ein Mist :mad:
In diesem Zusammenhang sagt mir das Wort 'Schwedenhals' auch nichts. Naja, ansonsten würde ich sagen, dass es den Hals eines Schweden beschreibt. ![]()
Hallo,
in einer weit verbreiteten Privatanzeigen-Zeitung (K. und F.) steht heute folgende Anzeige:
'Ericsson Freisprechanlage mit Schwedenhals und Abstandshalterung, NP DM 400,-, VHB 20,-. ...'
Gibt es denn so etwas wie einen 'Schwedenhals' in diesem Zusammenhang ? ![]()
Also erst mal herzlichen Dank für die ganzen Tipps und Ratschläge ![]()
Nun, in dem speziellen Fall von meinem Freund, kann nicht die Rede davon sein, dass er als Kunde irgendwie unfreundlich war oder ist.
Nur, wenn er eben diese Partnerkarte nie bestellt hatt, bei der Hotline anruft und die ihn an den Shop verweisen, aber ihm dort auch nicht geholfen werden kann. Das ganze nun schon über 1 Jahr andauert und Vodafone ihm jeden Monat diesen Mindestumsatz von der ungenutzen und nie beantragten Partnerkarte pünktlich von seinem Konto abgezogen hat. Sein alter Vertrag, über den er die PK bekommen hatte abgelaufen ist, und ihm nun dafür unaufgefordert und ungewollt die PK in einen Laufzeitvertrag umgewandelt wurde. Und die Hotline das ganze nicht glauben will. Und das ganze vom Shop schriftlich bestätigt und unterschrieben wird. Wo ist hier bitte der Schuldige zu suchen ?
Es geht nicht darum, dass Vodafone das böse rote Männchen ist
.
Man kann Vodafone mögen, oder irgend einen anderen Netzbetreiber.
Es geht in diesem speziellen Fall nur um die Tatsachen.
Wieso muss der Kunde hier in diesem Fall beweisen, dass er keinen Vertrag unterschrieben hat ? Wieso glaubt Vodafone nicht dem Vodafone-Shop, der sagt, dass der Kunde keinen Vertrag unterschrieben hat ?
Der besagte Shop ist vielleicht der Schuldige, vielleicht aber auch nicht.
Nun, da ich die Sache in Angriff genommen habe, werde ich, auch geleitet durch Eure Anregungen und Tipps :top: , versuchen das ganze Problem aufzulösen.
MfG
Hat es schonmal jemand mit anmalen versucht ? ![]()
Chronologische Fortführung:
Der Laufzeitvertrag meines Freundes lief vor einigen Monaten ab.
Die Vodafone-Partnerkarte, welche er nie bestellt hatte, wurde inzwischen von Vodafone automatisch in einen Laufzeitvertrag umgewandelt.
Er war öfters im Vodafone-Shop wo er seinen urprünglichen Vertrag abschloss, ohne Ergebnis. Die Vodafone-Hotline meint, dass das ganze nicht sein kann und sehr sehr komisch wäre, mein Freund wird quasi für DUMM verkauft.
Nun war er letzens wieder im Vodafone-Shop, der ihm folgende Bestätigung mitgegeben hat:
'...Hiermit bestätigen wir, dass Herr A., S.
0173-6xxxxx keinen Vertrag über eine Partnerkarte abgeschlossen hat.
Es liegt keine Unterschrift vor.
Die versehentlich übersendete PK wurde nie benutzt und von uns mehrmals zur Stornierung in die NL-Süd übermittelt. (u.a. am 29.11.02)...'
Was kann man jetzt gegen diese Schandtat von Vodafone tun ?
Sollte mein Freund nicht die Einzugsermächtigung, für den aus der Partnerkarte resultierten Vertrag, widerrufen ?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :top:
Schade, dass niemand mir in den nun vergangenen rund 11 Monaten, eine logische Antwort darauf geben konnte. ![]()
Schließlich ist das von mir Beschriebene, beim T610 (z.B.) genauso.
*Edit: Hätte ja sein können, dass mich jemand überzeugen kann
mit seiner Antwort.