Beiträge von TheStarOFF

    Verkaufe mein T68m in lunar grey + MCA25 für 229.99 Euro.


    Es hat natürlich die MMS Software drauf, aber leider ist die Garantie
    vor 1 Monat abgelaufen, wobei ich jedeoch sagen muss, das alles wunderbar funktioniert, sprachqualtiät ist z.B. Super.



    OVP und BDA sind natürlich noch erhalten.


    MfG aus München

    Wie schnell ist das Menü jetzt ? Manche sagen es sei schneller als beim T68, andere wiederum, dass es ziehmlich langsam wäre. Bleibt dann wohl ja der einzige kritische Punkt :) der zu klären wäre.


    Das T68 hat doch auch die gleiche Displaytechnologie oder ? Ich frage nur wegen der Ablesbarkeit.
    Wenn ich bei meinem T68 keine Ablesbarkeitsprobleme des Displays habe, auch unter Sonnenlicht nicht usw. dann dürfte ja das beim T610 auch kein Problem sein oder ?

    Hi,


    ich zitiere mich mal selber:

    Zitat

    Mein T68 stammt aus der Kalenderwoche 46 aus dem Jahre 2001. Es hat eine perfekte Sprachqualität. Zwischendurch besaß ich ein NO..a 8850 aus der Produktion Mai 2002 ! Als ich mit dem telefonierte, ist mir übel geworden, Störgeräusche ohne Ende! So war das bei meinem 8210 auch immer.

    :D

    Mein T68 stammt aus der Kalenderwoche 46 aus dem Jahre 2001. Es hat eine perfekte Sprachqualität.


    Zwischendurch besaß ich ein NO..a 8850 aus der Produktion Mai 2002 ! Als ich mit dem telefonierte, ist mir übel geworden, Störgeräusche ohne Ende! So war das bei meinem 8210 auch immer.


    Der Empfang von meinem T68 ist auch wunderbar.


    Allerdings ist die Tastatur im Vergleich zu einem T68i schwammiger.
    Die Tastatur vom T68i, ist knackiger, hat einen spürbar besseren Druckpunkt.


    Für 29 Euro'lein immer noch einen Kauf Wert!
    Besser noch mit Cam für 49 Euros.

    McTristan


    Das das S55 ein veralteter Schrotthaufen ist, ist doch sowieso klar. Und dass die Tastatur dessen, auch nicht angemessen bedient werden kann auch.


    Ich kaufe mir das T610 weil es, so ist wie es ist, auch wenn es schwächen haben sollte, ist es auf jeden Fall eine Weiterentwicklung des T68, welches ich bis auf SMS schreibe Funktion perfekt finde.. Es geht mir nur darum, bei aller Liebe, doch die Objektivität weitestgehend zu behalten. Es ist auch normal, das nicht alle hier die gleiche Meinung haben. Ist ja nicht schlimm. :)

    Sehr geehrte Träumer,


    Ich denke alle, die das T610 hier so tapfer gegen die Kritiken in Schutz nehmen, können sich somit angesprochen fühlen.


    Wenn ein vergleichbares Modell von NO..a, mehr als den doppelten Speicher besitzt und trotzdem auch kein Smartphone ist, müsste das T610 auch mit vermehrtem, freien Speicherplatz kein Smartphone repräsentieren.


    Ich benutze kein T9 bei meinem T68, SMS schreiben ist wirklich eine Qual. Mag sein, dass die Tastatur auch ihren Beitrag dazu leistet.


    Mögen eure Träume dennoch Realität werden.


    Ich hole mir auf jeden Fall unabhängig davon das silberschwarze T610.:cool:

    Replicant


    Von wegen 2 MB netto Speicherplatz. Eldar schreibt, dass von den insgesamt 2 MB nur 1,5 MB für den User verfügbar sind.


    Na dann gute nacht. :mad:


    Gut, man könnte wahrscheinlich die vorinstallierten Spiele löschen, ob da aber dann gleich 500 KB frei werden, bezweifle ich.


    Ich glaube auch, wieder nach Eldars Aussage in seinem Test, dass das T610 auch unbrauchbar ist zum SMS schreiben. Er meint nämlich, dass der Menüspeed nur bei Abschaltung aller Töne schneller sei als beim T68. Naja, wenn der Menüspeed schon so lahmt, dürfte das SMS Schreiben auch nicht gerade besser sein. Naja, vielleicht bewirkt eine neue SW ja wirklich Wunder.


    Eldar's Test