Beiträge von TheStarOFF

MMS mit mehreren Bildern zugleich soll laut mobile-review beim T610 nicht möglich sein !

Soweit ich da nichts missverstanden habe sage ich dazu:
    Die Netzbetreiber wollen doch richtig abzocken mit MMS, da muss der Kunde eben für jedes Bild eine MMS versenden... so siehts aus, denke ich.

McTristan, Du schriebst:

Zitat

... Zudem sehe ich den Sinn in der integrierten Camera primär darin seine Bilder zu verschicken und nicht zu sammeln - in dieser Auflösung sind sie wirklich auch zu nichts anderem zu gebrauchen... 2 Mb reichen in meinen Augen jedenfalls für Javaanwendungen, Klingeltöne und reichlich Bilder - IMHO ein enormer Fortschritt zum T68i...

Lieber McTristan, der Speicher ist doch völlig unterdimensioniert ! Ich sehe es jetzt schon kommen... dass er absolut nicht ausreichen wird.

Beispiel:
    Das interne Telefonbuch hat Platz für 510 Kontakte, bei einer durchschnittlichen Größe von 20 KB pro Bild, würde es bei der maximalen Ausschöpfung des freien Speichers gerade einmal für 100 Kontakte möglich sein, ein Anruferbild zu hinterlegen.

Das mit deiner primären Ansicht, Bilder nicht im T610 zu sammeln, ist also ganz objektiv betrachtet, absolut unhaltbar, so denke ich. Schließlich will man dann doch noch ein paar Themes, Wallpaper, Klingeltöne, Spiele usw. im Gerät haben, wozu gibts den sonst das tolle 65k Display und die Möglichkeit polyphoner Töne usw.

Ich bin aber dennoch der Meinung, dass ich es mir kaufen werde, wenn der Preis ohne Vertrag unter 400 Euro'lein liegen sollte. :D

@ McTristan

Der Fortschritt zum T68, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen...:D
    Ich hätte mir nur mehr Speicher gewünscht. :rolleyes:
    Naja, wie gesagt, falls es mit dem Preis stimmt, dann ist es natürlich kaufbar !

Der alte MP3 Player, funktioniert wohl nicht auf dem T610, oder doch ?
    Unter 'Accessories' konnte ich den HPM 10 nicht entdecken.

Tja Freunde, ich hatte mich auch auf das T610 gefreut,

(objektiv betrachtet und abgesehen vom guten Material, dem tollen Display und den anderen erweiterten/zusätzlichen Funktionen usw.) :

aber dass mit dem 2 MB großen Speicher ist ein Killerfeature. Mindestens 5 MB wie beim NO..A 7250 wären angemessen. Wenn man Bilder macht, reicht doch der Speicher vom T68 schon vorne und hinten nicht aus, und der ist doch nur halb so groß. Wenn beim T610 jetzt noch z.B. Spiele usw. installiert werden sollten, wo soll man den die Bilder dann Speichern, bei dem karg bemessenen Speicher.. ?

Einzig und allein der Preis, wenn er denn tatsächlich maximal 'nur' 399 Euro'lein betragen sollte ohne Vertrag, könnte es interessant machen.