-
crooks :top:
Vielen Dank, da bin ich aber beruhigt. Ich möchte auch als stud. Hilfskraft tätig werden. Natürlich werde ich mich vorher gründlich vorbereiten mit Hilfe der O2 Homepage.. am besten ich drucke mal die ganzen Tarife aus...
Nett reden kann ich ja sowieso
.
-
Hallo Freunde,
ich würde gerne wissen wollen, mit was für Fragen man bei einem Einstellungsgespräch für die Mitarbeit in einem O2 Shop konfrontiert werden kann.
Bisher weis ich zu dem Thema nur, das es eine Möglichkeit des gegenseitigen kennelernens sein soll. Welche Antworten erwarten die ? :confused:
Mfg,
TheStarOFF
Ich nehme auch per pm Antworten entgegen 
-
Sehr geehrter Tha Masta,
ich hoffe meine Bestellung von 6 Stiften wird nicht übersehen ?? !
-
Ich will auch drei Stück :cool:
-
Hallo Freunde,
ich habe ein Sony CD5 mit orig. Karton und ein Sagem MC 922, beide ohne Simlock zu verkaufen.
Zusätzlich habe ich noch ein Sony CD5 ohne Simlock + orig. Karton, bei dem die SIM-Kartenhalterungsklappe fehlt. Ausserdem akzeptiert es keine SIM-Karte (Meldung: insert SIM).
:cool:
-
'King Of Queens' ist doch total albern. :p
-
So lange es genug Käufer gibt, die an den Mobiltelefonen von NOkia gefallen finden und sich auch nicht vom Preis abschrecken lassen, wird NOkia Marktführer bleiben und dass auch für sich in jeglicher hinsicht ausnutzen. Es gibt deswegen auch keinen Grund für NOkia die Geräte billiger zu verkaufen oder noch weitere Extras wie z.B. Bluetooth usw. weitgehend zu unterstützen, oder die Qulität der Geräte eventuell zu steigern. Also alles was mit Zusatzkosten verbunden ist kann sich NOkia natürlich sparen, 'Die sind doch nicht Blöd'. 
Ich habe das völlig aggresionsfrei geschrieben, deshalb sollte sich auch niemand beim Lesen meines Beitrages in Aggressionen verfangen. 
-
ISCH bitte dich
, es geht um Sony/// Geräte und nicht um Geräte von ///, die meiner Meinung nach 'gepflegt' werden sollten von Sony.
Nach meiner Überlegung schneidet sich Sony immer noch ins eigene Fleisch :p, wenn keine Produkte von Sony/// unterstützt werden. Schliesslich will doch Sony/// Marktanteile bekommen, dazu sollte man doch keine Gelegenheit auslassen und auch mit gutem Service vorangehen.
Sony Memory Stick ist Sony Memory Stick, ob DUO oder nicht. :cool:
-
Das Sony/// eine eigenständige Firma ist, ist schon klar.
Wenn z.B. im Sony-Center keine Sony/// Geräte weiterführend 'unterstützt' (=Bewerbung/Service) werden, schneidet sich Sony als Mitbesitzer von Sony/// aber dennoch ein wenig ins eigene Fleisch.
Wieso wird wohl gerade der relativ ungeliebte Sony Memorystick im P800 benutzt und nicht ein anderes Format ?
-
Ich fände es sehr sinnvoll, wenn es im Sony-Center möglich wäre, SW Updates für Sony/// Geräte durchführen zu lassen. Naja, aber wenn es mit den Marktverlusten so weitergeht, wird es sowieso in einem Jahr kein Sony/// mehr geben.