-
Ich sehe das auch so wie einige andere hier auch.
Entweder Sony/// erkämpft sich in diesem Jahr (2003) mit einer ordentlichen Produktpalette Marktanteile und verringert den Verlust oder sie ziehen sich aus dem Mobiltelefongeschäft zurück.
Mit 'ordentlich' meine ich Produkte, die mit ihrem Design und den anderen (aktuellen) 'must-have'-Mode Bedürfnissen des Marktes (der Kunden) im Einklang sind.
Besser wäre es, wenn Sony/// es schaffen könnte, Bedürfnisse des Marktes zu wecken, die noch weitgehend unentdeckt und ausbaubar sind (gutes Beispiel Farbdisplay, 256->4096 Farben usw.). Eine harmonische und konkurenzfähige, große Endgerätepalette wäre dafür natürlich Pflicht.
Preislich könnte auch ein Kaufanreiz geschaffen werden:
Die Geräte müssten zum Großteil einfach weniger kosten als die vom Marktführer.
-
Mit dem neuen T310 :flop: , wird wohl Sony/// weiterhin keine konkurenzfähigen Absatzzahlen erreichen. Meiner Meinung nach hat dieses Telefon ein miserables Design. Nochdazu wieder nur ein 256-Farb Display... wer soll denn das nach der Cebit noch kaufen wollen? Damit wird doch Sony/// dann wieder einmal am Markt vorbei produzieren. Hoffen wir mal auf das Nachfolgemodell vom T68i und noch auf einige andere Modelle, die sowohl optisch als auch technisch mehr als die alten Geräte zu bieten haben werden.
-
Ich denke, egal welche Geräte Sony/// auf den Markt bringt, solange das Image nicht stimmt werden sie weniger verkaufen als Siemens und Co.
Es ist alles eine Frage des Marketings...
-
Meiner Meinung nach ist das mit dem simpleren Menü bei Nokia einfach ein Hirngespinnst, welches von Menschen benannt wird, die keine Ahnung von den seit längerem verkauften /// (Sony)Geräten haben. Damals, mit den MiniDsiplays bei den /// Mobiltelefonen, da konnte man denke ich noch ruhigen Gewissens behaupten, das die Menüfuhrung bei Nokia besser sei.
-
Ich habe keine Ahnung, aber ich schätze im März oder April sollte es wieder so weit sein. 
-
Hier eine Seite mit SAR Werten...
LiNK (Ich stehe in keinster Weise in einer kommerziellen Beziehung zu dieser Seite :p )
-
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, das meine Frage Kopfschütteln hervorruft:
Worin liegt die Logik und der Sinn, dass die Nummern von gespeicherten Namen im Telefonbuch, EDIT: in der Anruferliste
noch zusätzlich eingeblendet werden ?
Schließlich werden doch zur Unterscheidung eventuell unterschiedlicher Nummern unter einem Namen, wie Mobile, Fax, Home usw. dazugehörige Symbole (Haus, usw.) eingeblendet, dass muss doch ausreichend genug sein?
Also ich wäre froh, wenn mir jemand zu meiner Frage eine aufschlussreiche Antwort geben könnte. Ich verstehe dass absolut nicht, und diese wechselnde Anzeige, zwischen Anrufername, Nummer und Zeitangabe nervt mich einfach überdurchschnittlich hoch.
-
Thomas 346C
Wie lange hält nun der Akku in der Praxis? Vielleicht doch mind. 2,5 Stunden anstatt der angegebenen 2 ?
-
Meiner Meinung nach das Beste und Schönste was man in dieser Preisklasse bekommt: Gericom X5 Force
Vorteile: Gewicht unter 3 KG, DVD/CD-RW Brenner, wirklich kratzfestes, robustes Gehäuse
Nachteile: Arbeitsspeicher nur bis 384 MB aufrüstbar, kein Diskettenlaufwerk dabei (Edit: kann variieren), Display + Tastatur sollen angeblich nicht soo toll sein, kein PCMCIA Slot.. (Edit: kann variieren)
Akku hält 2 Stunden... (bei einigen M****Märkten gibts noch einen 2. Akku dazu)
Es gibt verschiedene Versionen davon, alle mit Mobile Pentium.
Leider kostet die billigste Version ca. 100 Euros mehr als du ausgeben willst.
-
Bnet
Emailabruf von Hotmail, funktioniert meines Wissens nach extern nur über Outlook oder Outlook Express. Also über den email client von deinem 7650 wird es wohl höchstwahrscheinlich nicht gehen !