Hab schon in tausend threads gesucht, aber keine Antwort gefunden... vielleicht könnt mir da ja helfen!
Wie viele SMS kann ein t68i speichern!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab schon in tausend threads gesucht, aber keine Antwort gefunden... vielleicht könnt mir da ja helfen!
Wie viele SMS kann ein t68i speichern!
Danke
Bei mir passen so gegen die 60 SMS drauf, ist aber von der jeweiligen SMS-Länge abhängig!
Hallo,
AFAIK sinds 40SMS + der SMS aus dem SIM - Speicher.
Bei mir wären e sdann 65 Stück, ... bei anderen halt nur 50 ,.... je nach Größe des SIM Karten SMS Speichers. ![]()
Gruß,
Chris
Ich kann 68 SMS intern speichern...
scheint von Soft zu Soft unterschiedlich zu sein..?
Hab die R2F004 ![]()
Wie schon oben gesagt, hängt es von der Länge ab: Wenn die durchschnittliche SMS-Länge 100 Zeichen ist, können logischerweise mehr SMS gespeichert werden, als wenn die durchschnittliche SMS-Länge 160 Zeichen beträgt. ![]()
Danke JUNGS:top:
Hallo Freunde,
ich denke dass mit den SMS ist ganz klar.
Es ist völlig unabhängig davon wieviele Zeichen eine SMS beinhaltet, mehr als 70 SMS im Telefonspeicher abzulegen geht einfach nicht, jedenfalls bei meinem T68 nicht.
Da ja die SMS auch im Ausgang gespeichert werden, denke ich mal, das so ca 80 SMS im Handy gespeichert werden können.
Meines erachtens ist es egal, wieviele Zeichen eine SMS hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!